1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    Wie oft wollt ihr das denn noch diskutieren? Habt ihr keine anderen Themen? :D

    Bundesliga ist zu teuer...Abo ist zu günstig...blablabla.

    Welchen Weg Sky eingeschlagen hat ist doch klar zu erkennen. Ende letzten Jahres hat man den jahrelangen stabilen Rückholpreis von rund 35 €/Monat für das komplette Angebot um 5 € reduziert.
    Das man "alles" für die Bundesliga zahlen würde kann man alle Jahre wieder bei den neuen Ausschreibungen lesen.
     
    Zyllis und Berliner gefällt das.
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Zahlt das eigentlich das Sozialamt?
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    50 e für KOMPLETT wäre fair??? Das wäre Abzocke für das miese Programm!!! Das wären 600 € Im Jahr. Für das Geld kannst du dir Amazon Prime für 69 €, plus 12 Monate Netflix, DAZN und Maxdome gönnen und hättest eine viel größere Auswahl. 35 € im Monat ist die max. Summe, die ich bereit bin für Sky zu bezahlen. Wenn ich diesen Preis nicht mehr bekomme, dann bin ich weg.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich persönlich wäre bereit 100 im Monat hinzulegen. Bin mit dem Programm total zufrieden und bekomme alles was ich brauche. Bei Amazon, Netflix bekomme ich Filme die älter sind wie bei Sky, kein Fussball, kein Wrestling, kein US Sport. Da kann das Zeug noch so billig sein, aber das Programm spricht mich nicht an.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst meinetwegen auch 1000 Euro/Monat freiwillig zahlen. Sky nimmt es sicherlich gerne. :ROFLMAO:
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Solange ich keine alternative habe bleibt mir nix anderes, wenn ein anderer Anbieter das anbietet was ich sehen will, geh ich da hin. Ob der Anbieter Sky oder sonst wie heißt ist mir egal. 100 Euro ist halt meine PayTV Grenze. Aktuell lieg ich bei ca. 70 Euro
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    70 Euro? Geht sicherlich auch für viel weniger. Man müsste halt nur mal kündigen.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich zahl halt 54 mit Zweitkarte, und dann zwischen 15-20 für PPV.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zweitkarte oder HD+ brauche ich zum Glück über Sky bei Entertain nicht mehr. Ist alles dabei und kann auch alles im Zweitgerät MR 200 schauen.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat das alles hier denn mit Sky HD-Gerüchten zu tun? Momentan gibt es ja leider keine Anzeichen bezüglich neuer Programme.
     
    wka72 gefällt das.