1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    die letzten zwei Spieltage hat es auch seinen Reiz, wobei mir Spieltag 34 dabei reichen würde. Aber während der Saison? Nö, da halte ich das für Steinzeit. :)
     
    deister7 gefällt das.
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Igitt Live Spiele.
    Sowas möchte man als sky Kunde nie wieder! :coffee:
     
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und der Künstler will mir damit jetzt was genau sagen?
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich genauso. "Hotel Transilvanien 2" ist da eine Ausnahme. Filmpremieren sendet Sky hauptsächlich über den Hauptkanal.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, und da der Sender Sky Cinema Family faktisch nur für Sat-Kunden und wenige PKNs erreichbar ist, kann man es sich auch gar nicht erlauben sehr viel Filmpremieren dort zu verbraten, wäre ja rausgeworfenes Geld.
    "Hotel Transilvanien 2" ist als Auftakt für diesen Sender eine Ausnahme, dieser Film wird auch auf Sky Cinema laufen.

    Ansonsten dient die Spartierung nur um die Einordnung nach dem dem Cinema-Durchlauf, und als Werbeplattform wie @Berliner schon sagte.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, zumindest die ersten zwei Wochen exklusiv auf Family HD und 3D.
    Sky Deutschland
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird aber kommen. Wie gesagt, das ist der Aufhänger der Eröffnung.
    Und wenn nicht, hab ich den Film sicherlich OnDemand.
     
  8. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich fände es mal schön, wenn Sky bei neuen Filmen nochmals die Vorgänger wiederholt. Am besten direkt davor. Bei Maze Runner machen sie das ja mit etwas Verspätung auf Sky Hits. Aber bei Hotel Transilvanien 2 würde sich das doch auch anbieten. Es kommt nämlich ab und zu vor, dass ich den ersten Teil verpasst habe, mir aber gerne den zweiten Teil ansehen möchte, was wiederum nur Sinn macht, wenn man auch den ersten kennt.
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  9. Menelaos

    Menelaos Guest

    Hotel Transilvanien 2 wird ca 6 Wochen nach Start auf Sky Cinema laufen. Einen genauen Termin habe ich aber noch nicht
     
    Eike gefällt das.
  10. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch auf Sky 3D ?