1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Hoffentlich auf den Transponder 47.
     
  2. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Ist leider nicht offiziell. Es hat nur ein bekannter von mir, der bei Sky arbeitet, gehört. Die Überlegungen sollten bei Sky da sein. Ob diese auch umgesetzt werden, konnte er mir nicht beantworten.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Wieso ?
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Wo sollen die Programme sonst hin. Sky wird doch nicht extra noch einen Transponder kaufen. Da fällt mir gerade ein der Transponder 63 auf den die SD Sender sind könnte man im September wenn A&E senden will, Bio und AXN Action abschalten und die restlichen Programme Kinowelt TV, TNT Film, Romance TV, Cartoon Network und Boomerang erst SD abschalten und dann die HD Versionen aufschalten über Nacht, A&E in SD kommt auf den ehemaligen Sendeplatz von Big Brother, eher er dann später in HD senden wird auf Transponder 47 mit Sky Cinema+1 und Sky Cinema+24.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2014
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Die Cinema + Kanäle finde ich überflüssig. In HD und in SD sowieso, da man ja sowieso die DVR Receiver pushed und man sollte lieber ein vernünftiges VoD einführen, wo man die Filme jederzeit in HD anschauen kann. Sky sollte lieber weitere Genrefilmsender, wie Sky Sci-Fi & Horror HD aufschalten und vor allem endlich Comedy und Emotion in HD. Oder aber wirklich versuchen Serienrechte für ein Sky 1 zu bekommen. Oder Sky Arts. Ist ja in Italien auch schon gestartet. Wenn man nun demnächst zu BSkyB gehört, müssten die Rechte der Eigenproduktionen von Sky 1 UK und Sky Arts ja eigentlich vorliegen.
     
  6. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Also +1 und +24 in HD sind total überflüssig in meinen Augen. Dafür die wenigen HD-Kapazitäten zu verballern, lediglich für zwei Wiederholungssender, ist echt übel... zumal die Filme auf Cinema HD sowieso auch dort immer wieder wiederholt werden. Total unnötig.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Woher den Platz nehmen? Und jetzt kommt nicht das sich Sky nachdem Zusammenschluss etliche neue Transponder holt/mietet...
     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Ja da gebe ich euch recht das ist sinnlos die Sender aufzuschalten, es gibt genug Sender von Sky die man in HD aufschalten könnte.
     
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Es sind noch 5 Transponder da die Horizotal sind, wer weiß ob Sky nicht schon welche vorbestellt hat.
     
  10. DR_Brustring

    DR_Brustring Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!


    Wann stoppt man endlich deinen Unsinn:wüt::wüt: