1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.879
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Serienbereich gab es eine ganze Zeit lang nur Wiederholungen. Besser wurde es erst ab 2003, beginnend mit "Six Feet Under" und "Band Of Brothers".
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.261
    Zustimmungen:
    3.071
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss aber auch sagen, dass Serien erst 2003 so Richtig in den FOcus gerückt sind.
     
  3. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Edit: das neue forum is noch ned mein freund :D
     
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    422
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat Sky mal eine Aussage gemacht, wann Kabel Eins Classics HD und TNT Film HD endlich kommen? Das wär noch ein Grund für mich das Abo weiterlaufen zu lassen...

    Und was läuft auf Sky Arts HD, vielleicht auch Musikvideos/Konzerte?

    Schön wäre ja mal bisschen mehr Musik-TV, damals bei DF-1 gabs sogar CMT aus den USA.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.261
    Zustimmungen:
    3.071
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der DVB-S1 TP ist noch bis 16.Jan on air. Danach könnten hier neue Programme auf geschaltet werden.

    TP 11171 ist duch die ganze Rochade jz in vielen KNB enthalten, also wäre es in meinen Augen die beste Option Sky Arts als ersatz für BB aufzuschalten.

    Ob man natürlich für Sky Sport Austria HD, der ja berichten hier zu folge kaum native Inhalte ausstrahlt, unbedingt auf 11171 haben muss oder ob hier 11876 nicht die logischere Wahl wäre, überlasse ich jedem selbst, zu berurteilen.

    Dass die Auflösung und Qualität von Kabel 1 Classics für ein Premium Sender unter aller sau steht ausser Frage.

    Dabei könnte man sicherlich zeitnah einen HD Sender über sat aufschalten und P7S1 kann den Platz für Sat 1 Emotions nutzen.
     
    Satsehen gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.961
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wieder fängt einer an zu Träumen :) Sky könnte echt vieles. Machen sie es aber? Eher weniger
     
    Berliner gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.879
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bisher ist gar nichts bezüglich Neuaufschaltungen bekannt. Es gibt bei Sky noch einige Programme, die zwar am Markt verfügbar, bei Sky aber nur in SD vertreten sind.

    Auf Sky Arts UK laufen auch Konzertmitschnitte von Künstlern wie Iron Maiden oder Elton John. Unter den via Sky On Demand verfügbaren Preview-Inhalten befinden sich derzeit allerdings nur Mitschnitte aus den Bereichen Klassik, Soul und Blues. Denke aber, dass Rock und Pop auch bei uns kommen werden.

    Ja, CMT Europe war wirklich eine Bereicherung. Seither klafft an dieser Stelle in Europa eine Lücke.
     
    Satsehen gefällt das.
  9. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    Wenn Sky so weitermacht wie im November werden sie im Jänner wieder einen Transponder hergeben um Geld zu sparen. Der breite TP wird wegen leichterer Empfangbarkeit sicherlich bleiben und einer der beiden schmalen TP wird dafür aufgegeben.

    @Marc!?
    Sky Sport Austria HD wird nie auf den sat-only TP wechseln weil der Sender seit November im Zielmarkt Österreich überall im Kabel vertreten ist. Hier in Ö haben alle KNB 1:1 Einspeisung bis auf 2 große Anbieter, wäre dementsprechend kaum mehr im Kabel vertreten. Dementsprechend wäre so ein Wechsel Selbstmord, ungefähr so wie Bundesliga HD in Deutschland auf einem sat-only TP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2015
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 100 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ich hätte es eher anders herum gesehen, dass ein breiter wegfällt und man die schmlen nutzt, wegen der einfacheren Einbindung in die PKN.
     

Diese Seite empfehlen