1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Am 08. März 2023 wechselt "RomanceTV" von SD zu HD

    Ciao
    MS2K
     
    Dexter0815, Dirkules, Kreisel und 2 anderen gefällt das.
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Quelle?
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Gibt wohl wieder ne Meldung an die Kabelbetreiber mit Änderung der TP-Belegung, habs aus nem anderen Forum

    Sonntag, 01.01.2023:

    • Programm endet auf Junior (TP 65) und E! Entertainment HD (TP 99) am 31.12.2022 um 23:59h und wir senden eine Hinweistafel bis

    Donnerstag, 12.01.2023:

    • TP 67: technische Abschaltung des Kids Senders Junior ab 06:00h
    • TP 99: technische Abschaltung des E! Entertainment HD ab 06:00h

    Mittwoch, 01.02.2023:

    • TP 75: NatGeo Wild HD beendet Programm am 31.01.2023 um 23:59h und wird ersetzt mit Sky Nature HD NEU (im Simulcast mit TP 67) ab 00:00h
    • TP 79: NatGeo HD beendet Programm am 31.01.2023 um 23:59h und wird ersetzt mit Sky Documentaries HD NEU (im Simulcast mit TP 65) ab 00:00h

    Mittwoch, 08.03.2023:

    • TP 67: Romance TV wird von SD auf HD umgestellt
    • TP 67: Deaktivierung Sky Nature HD ab 06:00h
    • TP 65: Deaktivierung Sky Documentaries HD ab 06:00h
    Ciao
    MS2K
     
    digistar, Televisio, Harmonia und 6 anderen gefällt das.
  4. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe, dass sich am 8. März 2023 vielleicht noch mehr tut.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dann eventuell der Grund das man Sender Streicht damit man für einen UHD Sender Platz hat? Würde ja passen
     
    Dirkules gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Text bzw. die Aufmachung der Seite hat sich mittlerweile geändert. Statt den Text der PM steht dort nun was anderes.

    "Voraussichtlich im März wird die Serie auch auf Sky Atlantic ausgestrahlt."
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht war einer Zu Schnell ?? Kann passieren. Vielleicht war das ganze mit 1und1 (soll doch den Laden übernehmen) Noch nicht abgesprochen? Dürfte ja nicht mehr Sky Atlantic dann heißen ?? Wie die anderen Sky Sender? Außer halt 1und1 behält den/die Namen. Puh, gut das wir hier im Gerüchte Thema sind :)
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann ist Romance TV zumindest vor dem Rauswurf safe :) An Sky Atlantic UHD glaub ich nur auf Abruf via Sky Q
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist schon krass UHD gibt's nicht erst seit gestern und es gibt immer noch keinen einzigen 24 Stunden UHD Sender in Deutschland.
     
    wego gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da 1&1 (United Internet) den Laden wohl noch nicht gekauft/übernommen hat, auch das Kartellamt noch nicht zugestimmt hat, oder habe ich es übersehen, sollte 1&1 und der noch nicht genannte Partner (Möglicher Sky Deutschland-Verkauf: Canal+ bietet wohl mit) noch gar nichts zu sagen haben.

    Auch jetzt nutzt Sky Deutschland Sky und die Sky-Marken nur in Lizenz.

    "Sky und die Sky Marken sind Marken von Sky International AG und werden in Lizenz genutzt."
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2022
    Michael Hauser gefällt das.