1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wird laut dem Werbeclip für alle Sport Abonnenten automatisch freigeschaltet.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dafür wäre ich auch, aber das sieht Sky wohl anders. Sky meint aus irgendeinem Grund, dass wohl jede Sportart, ihren eigenen Sender braucht. Finde das ehrlich gesagt auch bescheuert da es dafür eigentlich die Sport Sender gibt.
     
    digistar, bolero700813 und Yappa gefällt das.
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Cinema Sender geschlossen in HD wären weitaus wichtiger als für jede Wald-und-Wiesensportart einen eigenen Sender.
     
    digistar gefällt das.
  5. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der EPG von Eurosport 1 geht bis 23.06 und der von Eurosport 2 bis 30.06.. Könnte auf ein mögliches Ende der linearen Kanäle hindeuten.. Oder der EPG wird noch aktualisiert, spätestens übermorgen früh..
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Eurosport 2 hatte letzte Woche via Sat kurzzeitig gar kein EPG mehr. Aber info.sky.de würde ich nicht als Referenz für Abschaltungen heranziehen. Da wurden oft Daten später nachträglich noch ergänzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2022
    stompe gefällt das.
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    ohne eurosport hd 1 und 2 würde mir was fehlen im sky-abo. ich hoffe nicht, dass die rausfliegen …
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast kein Internet, um die über Discovery+ aufzurufen? Oder klammerst du dich an CI+?
     
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    doch, internet hab ich … :)
    ci+ ist nur für meinen sohn über zweitkarte.
    discovery+ sagt mir nichts … wo finde ich das?
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Gerüchte sagen, dass Eurosport wegfällt, sobald Disovery+ bei Sky startet - 1 Jahr gratis für Sky-Kunden. Dort sind die Kanäle dann als Live-Streams enthalten.

    Wichtiger Meilenstein: Sky Deutschland und Discovery bauen Partnerschaft aus und bringen Discovery+ App auf Sky Q und Sky Glass in 2022
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2022