1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    1.590
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Sky Replay" ist "Sky Serien & Shows" unter einem anderen Namen, nichts anderes. Auch wenn man sich nun einfach die "Fox"-Kapazitäten genommen hat, um 24/7 senden zu können und anfangs mit ein paar "Fox"-Serien wirbt.

    Außerdem habe ich bislang noch nicht gesehen, wo "Sky Replay" in Fernsehzeitschriften und EPGs mehr berücksichtigt wird als "Sky Serien & Shows".
     
    Eike gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.490
    Zustimmungen:
    5.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sky Replay denke ich schon wird noch kommen. sky hat selber das Programm kurzfristig erst bekannt geben.
    Ein Unterschied zu Serien&Shows ist, dass Replay auch mit Sky Ticket zu sehen ist.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    1.590
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön, dass jetzt auch Kunden von "Sky Ticket" in den Genuss von "Sky Replay" kommen. :)

    Das ändert aber nichts an der Ausrichtung des Kanals, die mehr oder weniger identisch mit der von "Sky Serien & Shows" ist. ;)

    Aber ganz ehrlich: Was soll denn ein Kanal namens "Sky Replay" denn so essentiell Anderes machen als "Sky Serien & Shows"?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.490
    Zustimmungen:
    5.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Läuft 24/7 und vorallem alles an Serien und nicht nur Sky Kram
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    1.590
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön, dass es 24/7 läuft (freut mich wirklich). Aber letztlich ist es dann doch dasselbe. Ob da nun auch ein paar Lizenzserien dabei sind oder nicht. Hätte man nicht den Sendeplatz gewechselt, wäre das wahrscheinlich 90 Prozent der Abonnenten gar nicht aufgefallen.

    Natürlich ist es ein nicht allzu schlechter Schachzug von Sky. "Serien & Shows" war ziemlich versteckt und wurde kaum wahrgenommen. Jetzt kann man einen Sendeplatz eines recht bekannten Senders nehmen und so "Sky Replay" etwas bekannter machen.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    11.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    DAZN, Sky Q
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q Receiver
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179UXZG
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 3x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Sky Replay hat aber nur über Fremdhardware den Sendeplatz von Fox übernommen, daher nicht sehr ausschlaggebend.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.744
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Für uns Sky Ticket Kunden schon, weil wir hatten weder Sky Serien und Shows noch FOX auf dem Amazon Fire.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    1.491
    Punkte für Erfolge:
    163
    War Fox nicht dabei oder lag das am Amazon Fire?
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.744
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    War nicht für Fire freigegeben, nur auf der Smartphone App. Serien und Shows gab's auch auf dem Smartphone nicht.