1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    OT Gelöscht.

    Für Eure Favoriten haben wir hier ein eigenes Thema.
    Eure Programmierung
    Moderation
     
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Weshalb wurden die Links zu der Programmbelegungstabelle des Sky-Q-Receivers von dir gelöscht ? Es sind keine persönlichen Favoriten,sondern von Sky vorsortierte feste Programmbelegungen im Sky-Q-Receiver !
     
    stompe und fccolonia10 gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gehört aber dennoch nicht zum Thema.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vom 05.02.2017 aus diesem Thread: ;)
    Nachdem es diesen in UK bereits seit 27.08.2020 gibt, ist es wohl am 4. Oktober 2021 bei uns soweit und ersetzt "Sky Serien & Shows".
     
    Berliner und MiSeRy gefällt das.
  5. DJ_MrLucky

    DJ_MrLucky Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    23
    Wo steht, dass am 4. Oktober Sky Shows & Serien ersetzt werden soll? Vor allem welchen Sinn ergibt ein Sky Replay, wenn bereits seit Jahren auf allen Sky-Programmen ständig Wiederholungen laufen?
     
  6. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Der Sinn ist ein kürzerer Name und dass er künftig unabhängig von den Sport-Feeds durchgehend senden kann.
    In Zeiten von VOD darf man den Nutzen des Senders allerdings in Frage stellen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier: [Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

    So kann man Programm- und Sendervielfalt vorgaukeln (wenn man z.B. wieder mal einen Drittsender rausschmeißt bzw. dieser vom Betreiber eingestellt wird). Man muss immer an die Kunden denken die das alles glauben und dann sagen "Wow, was für ein Mega-Senderangebot mit megageilen Inhalten". Da ist es dann unherblich ob es den Content auf Abruf gibt und auf anderen Sky-Sendern immer wieder läuft. :rolleyes:o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
    southparkler und Berliner gefällt das.
  8. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit on demand bei Sky hab ich wohl noch nicht richtig verstanden. Wollte mir am Wochenende den Clip FCN gegen Fortuna anschauen, zumindest auf magenta gab es selbst am Sonntag nur die Spieltage 1 und 2. Lediglich über die sky sport app am handy hab ich das video gefunden. Aber die ist halt wieder so beschnitten, dass da nix mit gucken auf großem TV geht.

    Hab ich was übersehen? Oder liegts an sky?
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Um wieder zu "Gerüchten" zurückzukommen: Sky sammelt die SD-Sport-Feeds über Satellit schon auf einem Transponder, was ein klares Zeichen für die baldige Abschaltung der SD-Versionen sein kann

    Wenn man die acht SD-24h-Premiumprogramme auf den anderen Transpondern sieht (Sky C. Premieren, Sky C. Premieren+24, Sky C. Action, Sky C. Best Of, Sky C. Family, Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Sport Bundesliga 1), sollte es für die Aufschaltung der HD-Versionen der übrigen Cinema-Programme reichen. Da konnte "Sky Sport Austria", bei dem schon die SD-Versionen abgeschaltet sind, ein Testlauf sein. Selbst bei Vodafone Kabel ist noch Platz dafür.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Glaubt ihr wirklich, das es jemals alle sky cinema Sender in HD geben wird.
    Außerdem wenn sky alle SD Sender abschalten würde, müsste man doch noch mehr Platz haben um neben den restlichen Cinema Sendern auch noch andere HD aufschalten könnte.