1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    MDCC hat mir heute gesagt das die Einspeisung des TP 83 nicht vorgesehen ist, weil es dafür keine vertragliche Vereinbarung gibt. Das habe ich mir gedacht....

    Denn man hat ihn ja auch erst ausgespeist, weil es Sky wollte und ihn aufgab.
    Tja, das war wohl ein Fehler von Sky das so umzubelegen.... Jetzt bekommt der Kunde nicht alle Sportfeeds....
    Früher waren alle drin.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sind eigentlich Sky Comedy und Sky Crime schon aufgeschaltet?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei MagentaTV sind diese z.B. bereits als Multicast-Adressen vorhanden, aber natürlich noch nicht für Endkunden freigeschaltet.
     
    wrestlingpapst gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    30.3 ist es soweit
     
    wrestlingpapst und Cro Cop gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ja wurden gerade aufgeschaltet

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2021
    Televisio gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der F1 Jubel PM :sneaky: hat Sky am Donnerstag schon den nächsten PR Donnerschlag :cool:
     
  7. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kannst du es vielleicht mal es unterlassen, unter jeden normalen Post deine nervigen und unnötigen Post zu schreiben. Wenn es ja was normales und sachliches wäre, könnte man es ja noch akzeptieren!
     
  8. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei Sky Crime wurde wohl auch das Leerzeichen zwischen Crime und HD vergessen...:whistle:
    Oder soll das so sein?
    Sieht bei meinem Q nämlich genauso aus, da fehlt auch des Leerzeichen.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Leerzeichen wurde zwischenzeitlich behoben
     
  10. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    beide mit 10Mbit/s Bandbreite am Start....