1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Anzeige
    Die Sender Sky Nature und Sky Documentaries werden auch im September auf dem TP. 83 starten
     
    Televisio, Cro Cop, Kreisel und 4 anderen gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist PKN außen vor. Zumindest viele. Auch MDCC, PYUR und Co.
     
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    die bringen Nature und Docu garantiert ins Privat Kabel. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie das PK außen vorlassen, besonders deshalb, weil sky mit den PK Netzen immer schon gute Beziehungen gepflegt hat.

    Es heißt ja auch in der PN , dass diese 4 neuen Sender alle sky Kunden zugänglich gemacht wird, ich kann mir eher vorstellen, dass es bei Vodafone dann nur in SD läuft, aber das diese Entertainment Sender nicht in private Netze starten halte ich für sehr unwahrscheinlich.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, die unterhalten gar keine Beziehungen.... ;) Und zahlen für die Einspeisung tun sie nur an die Großen.

    Der TP 83 wurde erst rausgeworfen weil Sky ja den aufgegeben hatte.... Nun wieder umgekehrt... Und nun sind jetzt schon die auf 83 verschobenen Feeds nicht mehr zu sehen.
     
  5. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wäre das nicht sinnvoller, weitere SD-Feeds auf TP83 zu verschieben und Nature und Docu auf die anderen TP zu verteilen?
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ach was, die gehören einfach abgeschaltet.
    Warum sollen Sat - und Astra Kabelkunden weiter benachteiligt werden.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Um so zu vermeiden, dass einige PKN-Kunden die Programme nicht empfangen können.

    Natürlich ist der Schritt lange überfällig, aber Sky macht da ja keinerlei Anzeichen.
    Offenbar hat man den TP83 quasi umsonst bekommen.
    Sonst hätte man im VF Kabel nicht die SD-Abschaltung vollzogen und auf sechs Transponder reduziert.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du schreibst auch im September starten.
    Was startet denn sonst noch im September, welche Infos hast du denn noch bekommen ?
    Etwa DAZN 1 / 2 ohne Bar :)
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Das auch dürfte sich auf Transponder 83 beziehen. Für DAZN wäre es etwas spät, Bundesliga beginnt im August. Außerdem gibt es DAZN bereits, müsste ja nur das Bar weg ...

    man könnte ehr fragen was für die beiden DAZN Sender zum 01.07. (müsste Enddagum der derzeitigen Vereinbarung sein) kommt ;)