1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.464
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weil man einen Nature-Kanal wohl kaum mit American Choppers zumüllt. Die Inhalte, die in etwa laufen werden, kann man sich bei den UK-Pendants ansehen.
     
  2. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    1.750
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kenne die UK Sender nicht, bin aber äußerst skeptisch.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.519
    Zustimmungen:
    19.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cro Cop gefällt das.
  4. Seed007

    Seed007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28

    Musst Du nicht, das sind wirklich realistische Dokus und keine amerikanischen Shows, wo man ohne das Wort Horror Hai, Menschenfresser oder tödliche Bestie auskommt.

    Die Dokus werden nett und sachlich erzählt.

    Hier kannst Du selbst mal rein gucken.

    Sky Nature

    Home - Love Nature

    Die Dokus sind richtig gut und die Bildqualität ist wirklich beeindruckend gut.

    Hier der Youtube Kanal

     
    Force und Televisio gefällt das.
  5. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    1.750
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann lasse ich mich mal überraschen.
     
    Televisio gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.724
    Zustimmungen:
    3.576
    Punkte für Erfolge:
    213
    dann sind die vielleicht auch unabhängiger von Discovery.
     
  7. Seed007

    Seed007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    und auch von Disney die sich Nat Geo einverleibt haben. Sky scheint mit Disney derzeit auch nicht gerade Best Friend zu sein, wenn man bedenkt das sie selbst in England Sender abschalten wollen. Außerdem hat Comcast ja selbst mit History und A&E ein riesen Netzwerk, dazu noch der Content von NBC und HBO Dokus. In Sachen Dokus ist Sky europaweit sehr gut auch ohne Discovery und Disney aufgestellt.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.895
    Zustimmungen:
    7.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Verträge laufen aus und werden nicht verlängert, eben weil man nur noch bei Disney+ haben möchte. Ein ganz normaler Vorgang. Und in UK hat man auf derem Sky Q ja schon eine Disney+ App.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Seed007

    Seed007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    die soll ja auch bald kommen auf Sky Q, habe ich hier irgendwo gelesen. Ich habe derzeit Disney +, aber sofern man nicht auf Super Heros steht oder begeisterter Familienfilm -Gucker ist finde ich das Programm in der App auch eher auf Kinder zugeschnitten.

    Jetzt nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht unbedingt das es mich vom Hocker holt. Viel animierte Serien und Kinder Serien wie Violetta. Star Wars finde ich ganz gut und X Men, aber um es jetzt dauerhaft zu behalten muss da mehr Content kommen der mich interessiert. Für das Kinderprogramm bin ich schon etwas zu alt.
     
    Force gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.895
    Zustimmungen:
    7.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    April 2021 in Deutschland auf Sky Q.

    Wahrscheinlich wenn es weiter alles bei Sky zu sehen wäre, würdest Du wahrscheinlich jubeln. Ist es nicht mehr bei Sky, dann ist alles nur ätzend. ;)
     
  11. Seed007

    Seed007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was Kinder-Sender angeht bin ich entspannt, schade um die Star Wars Filme und einige Filme von Marvel oder Filme wie Fluch der Karibik die wirklich gut sind. Von den Animation-Filme bin ich kein Fan. Bei Sky fehlt ja so einiges an Filme, die man woanders sehen kann, wenn man aber alles abonnieren soll um alles sehen zu können geht das auch ins Geld und das ist es mir nicht wert. Ich wechsel dann immer zwischen Netflix und andere Anbieter hin und her, dass ist ja recht praktisch da man da jeden Monat kündigen kann und die 70 Euro im Jahr für Amazon Prime Video machen den Kohl ehrlich gesagt nicht fett. Bei Sky gehts ja gleich in den 30 iger Bereich und die Streaming-Anbieter sind mit unter 10 Euro eigentlich ganz angenehm. So lange Sky im Bereich unter 30 Euro bleiben würde, wäre mir das auch ziemlich egal, aber bei Preise um die 60 Euro ist man ja gezwungen wachsam zu bleiben zu mal es den Preis nicht wirklich wert ist.

    Ich würde an Sky 50 Euro abdrücken für Alles inklusive mit Netflix und Disney+,aber der jetzige reguläre Preis mit 57 Euro für Cinema, Entertainment und Netflix, ohne Buli und Sport, sowas kommt mir gar nicht in die Tüte, erst recht nicht mit dem dürftigen Filmkatalog.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020