1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky HD-Gerüchte / keine Infos!
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte dies ist dieses Waidwerk?
    Und die gehören nicht zu ProSiebenSat.1, oder?
     
    Eike gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird in das Paket integriert...
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Also doch WAIDWERK hatte das in einem anderen Forum schon in einer Transponder Belegung gesehen.
    Gewundert hat mich nur, das er noch nicht bei sky zu empfangen war.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das ist eben schon zu sehr Nische in Deutschland und genießt deshalb kaum Bedeutung.
    Seasons war ja bei Premiere Bestandteil, bis der Sender September 2001 Pleite gegangen ist.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ein Sender von High View von dem es auch nur noch Jukebox bei Sky gibt. Sender wie Planet dürften bei Sky ja auch schon gehen. Für den Anbiter ist es gut nachdem Vodafone langsam die Sender des Anbieters aus dem Netz wirft.
     
  7. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bleibt mal abzuwarten ob der Anbieter TA2 Europe GmbH noch weitere Pakete startet, wo denn zum Beispiel unter anderem die Pay TV Sender der ProSiebenSat.1 und der RTL Gruppe unterkommen so wie weitere ehemalige Sender die mal auf der Plattform von Sky waren.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Glaubst doch nicht das HD+ das zulassen würde. Die krätschen dann schon mit eignem Paket rein.
     
  9. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meine die Sender wie RTL Crime, RTL Living usw.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich habe doch schon verstanden, aber HD+ wird eher ein eignes PayTV Paket dann starten. Wobei ich mir sicher bin das RTL und ProSieben gar kein Interesse mehr haben. Mit TVNOW und JoynPLUS+ haben sie eine Möglichkeit mehr Leute zu erreichen bzw. erstere sogar mit Amazon Channels. Gibt kein Grund mehr für Sat. ProSiebenSat.1 bietet im Kabel auch nur ne Stereo Tonspur an. Auch hier ist das Interesse nach Dolby Digital = null.
    Der Zug nach PayTV via Sat ist abgefahren.