1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.851
    Zustimmungen:
    15.302
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil das ein Sat-Only Sender ist. Keine Freischaltung. Eigentlich ist der Sender gefiltert. Ich denke Sky bastelt gerade für die bevorstehenden Umbelegungen.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.656
    Zustimmungen:
    7.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Da an der Satbelegung noch nichts geändert wurde, kann nur der Kabelanbieter "basteln".
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.851
    Zustimmungen:
    15.302
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein der ist in allen PKNs zu sehen auf Platz 128 ohne deren Zutun.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    1.647
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Nö, bei mir ist er nicht vorhanden in der Senderliste.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.851
    Zustimmungen:
    15.302
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky Go ist er jetzt auch drin nach dem sich die App mit dem Receiver verbunden hat. Aber auch da noch ohne Live Streaming Funktion. Vielleicht wird er ja bald Kabelkunden zu Verfügung gestellt.
     
  6. Daktari

    Daktari Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und was hat das jetzt alles mit der Sky-HD-Gerüchteküche zu tun? Wo noch vor kurzem ermahnt wurde, beim Thema zu bleiben?
    Jedesmal klicke ich hier auf das Thema und es geht um eine Nicht-Entschlüsselung eines Drittsenders in einem kleinen Kabelnetz
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.018
    Zustimmungen:
    1.942
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    :DBei Sky scheint die Software wieder eigene Wege zu gehen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. zxScreen$

    zxScreen$ Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weil es sehr wahrscheinlich der E! von M7 ist und nicht der von sky. Auf die HD-Anzeige im EPG kann man nichts geben. Man hat im pyur-Kabelnetz nun die meisten unverschlüsselten Sender unter 1000 einsortiert und mit EPG versehen, und da gibt es auch Sender die im sky EPG unter "HD" gelistet aber nur in SD verbreitet werden. Und da es im pyur-Netz nur einen E! gibt (den in SD vom pyur "+12 Sender"-Paket) ist der sehr wahrscheinlich bei der EPG-Aktion mit reingerutscht.
     
  9. diggitv

    diggitv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    auf Sky Kanal
    128 E! HD (Telekom,Conax) kein Videoguard, nur Sat Verfügbar
    239 Eurosport 1 HD (Telekom,Conax) kein Videoguard , nur Sat Verfügbar
    288 SportDigital Fussball (Telekom,Conax) kein Videoguard, nur Sat Verfügbar
    da werden derzeit falsche Sender Gespeichert.
    E! HD ist hier auf Kanal 1187 nur mit Kennung
    Vielleicht ändert man das zum Ende Sept/Okt.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    1.647
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Kinowelt TV auf Kanal 333 auch fälschlicherweise Version von M7. Sky Version ist jetzt auf 1094 bei mir.