1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Heute wurde auch auf HotBird 13 Grad Ost CNBC Europe HD aufgeschaltet, von daher wird es wohl auch bei uns die Europäische Version.
     
    Cro Cop und sanktnapf gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    War da auch Sky Arts HD drauf? Aktuell sind dort 4 HD Sender rund um die Uhr aktiv plus DAZN 1 Bar HD und Jukebox SD.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Arts war auf dem UHD-TP mit drauf.
     
    ronjaraeubertochter und Cro Cop gefällt das.
  4. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Nein, Arts war auf 11798 (TP 69) mit den UHD-Sendern.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber mal ganz ehrlich, ein englischsprachiger Wirtschaftskanal ist doch eigentlich unnötig wie ein Kropf
     
  6. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Die Comcast-Übernahme lässt grüßen.
    CNBC gehört zu Comcast und es ist natürlich billiger, Kapazitäten von den Sky-Transpondern abzugreifen als sich neue zu mieten.
     
    Cro Cop und sanktnapf gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Tja, da macht sich der Einfluss des neuen Skyinhabers bemerkbar.
     
  8. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Auf Hotbird wurde CNBC HD übrigens auch auf Transponder von Sky Italia aufgeschaltet ;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem habe ich den schon von MDCC in der Kanalliste... Zwar nur SD, aber das reicht ja für den Kram...
     
    Nicoco und Cro Cop gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenigstens US Late Night mit Jimmy Fallon in HD
     
    Kreisel gefällt das.