1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Klar ersetzt via Sat Sky Krimi SD
     
  2. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf der gleichen Frequenz ??
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich auch mal gespannt, wie man damit verfährt. Ob regelmäßig die schon einige Stunden dauernden Pausen weiter fortgeführt werden. Dann sage ich: Schaltet ihn lieber esatzlos ab! Ist ehrlicher. Jertzt kann man mir raten, den Sender einfach nicht in die Favoritenliste aufzunehmen. Nein, so einfach ist es nicht. Wenn man schon einen solchen Sender anbietet, dann richtig. Jede geplante Pause ist inakzeptabel! Und das, was sie da gerade machen, ist schlichtweg eine Sauerei. Das muss schleunigst abgestellt werden!
     
    maxmus69 und pallmall85 gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich garantiere dir. Die Sendepausen gehen weiter, außer man streicht das Sportprogramm am Wochenende radikal zusammen. Der +1 Sender ist nur Füllmaterial damit die Sportfeeds nicht brach liegen
     
    Berliner gefällt das.
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Wird kommen wie bei Teleclub 1986, 1 Film Kanal zu 29.90,- / Monat aber dieses mal in Euro...
    Denn so fing alles an. Bin wirklich gesannt wie das weitergeht.
    Aber Disney Cinemagic war die letzten Jahre auch nicht so der Brüller, kam zu wenig neues.
    Und wenn was kam war wenig dabei was mir persönlich gefallen hat.
    Bis jedoch die restlichen noch SD Sender umgewandelt werden wird Sky nicht mehr den Namen Sky tragen.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur deshalb gibt es den +1 Sender noch und bei dem Pop Up Channel würde es auch niemand stören, wenn er Pause hätte.

    Man darf gespannt sein, was so TP technisch passiert:

    - Sky Krimi SD
    - Disney Cinemagic (HD)
    - Disney XD (SD)
    + Sky Krimi HD
    + Sky PopUp HD

    Brach liegt noch Sky Arts HD.

    Wünschenswert in Sachen Bild, wäre natürlich, wenn die beiden SD Plätze wieder belegt würden durch die +1 Programme von 11915 oder etwas von 12382 (Boomerang).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
    sanktnapf gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kommt ja immer wieder temporär "Sky Serien & Shows HD".
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den gabs einmal und dort war er auf 12304.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und kommt auch wieder (Sky Serien & Shows HD - Masterchef) vom 23. bis 25.09.2019.

    Bei MagentaTV wurde Sky Arts HD zwar öffentlich deaktiviert, aber da lief dann "Sky Serien & Shows HD" und wird dann wahrscheinlich dort wieder zu sehen sein.
     
    Televisio gefällt das.
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt.