1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    na dann. Auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Dame sozusagen gibts halt dann das was da rauskommt. Im Endeffekt ists eh wurscht, nur dann kann Sky ja nicht alle paar Wochen so toll verkünden nen neuen Sender zu haben, wenn er dann immer gleich heißt.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Dame?
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Auch Italien und Uk haben einen fixen Eventchannel. In Uk heißt er Sky Cinema Event in Italien Sky Cinema Collection.

    P.s. Mich wundert ja das keiner noch die Aussage von Sky thematisiert hat, dass man „massive Investionen in das Programmangebot“ machen wird.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich nicht gelesen..... Wo steht das?

    Ich war übrigens für den Namen Sky Cinema Event.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zitat aus QM:“ Sky wolle sich, so heißt es in einer Mitteilung, "sowohl organisatorisch als auch in punkto Angebot und Service kontinuierlich weiterentwickeln." Im Bereich der Unternehmensorganisation bedeute dies, dass Strukturen überprüft und verschlankt werden, "um noch agiler und flexibler agieren zu können". Für die Kunden sei dies eine gute Nachricht: Sie "dürfen sich darauf freuen, dass Sky – neben massiven Investitionen in das Programmangebot - in allen Bereichen noch einfacher und flexibler werden wird."
    Umbau bei Sky: Sportchef Steuer verlässt Sender

    Mein Favorit war Sky Cinema Collection.
     
    sanktnapf, Televisio und Eike gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die neuen Bundesligarechte versprechen auf jeden Fall eine massive Investition zu werden.
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Und soweit ich mich erinnere, war doch vor einiger Zeit auch eh die Rede, man wolle massiv in neue Serien investieren..
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    und was stand noch zur Wahl?
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hat man doch gemacht. Jetzt auch mit den neuen Sky Studios und das man auch weiterhin mit HBO gemeinsam Serien produzieren will. Der Serien Bereich ist schon top aufgestellt.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Collection finde ich besser als Event, weil eine Woche Themenprogramm ist eigentlich nicht zwingend ein Event.
    Das würde ich eher bei den Selectinhalten bei Musik oder Wrestling oder Boxen assoziieren.