1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Sky hat seit geraumer Zeit den HD Zuschlag inkludiert. Sprich bei Verlängerungen und Neuabschlüssen ist HD als Goodie dabei.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Auch bei den aktuellen Dauerangeboten gibts kein extra HD mehr, ich denke das ist nur noch ne Frage der zeit bis die Abschaltung kommt.
     
    sir75 gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß ja nicht welche Dauerangebote Du meinst, aber das Zeug was man auf Sky.de bestellen kann ist bis auf das Entertainmentpaket SD. Im Jahr 2019 :rolleyes:. Premium HD kostet 10 Euro extra. Alles wie gehabt. Und bei einem All-Inklusivpreis wie den Superrabatten kann man nie sagen was dort angeblich kostenlos enthalten ist. Kann ja auch sein dass HD 10 Euro kostet und Sky Cinema + Sport kostenlos in Sky Komplett für 24,99 Euro enthalten sind.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sky bietet zur Zeit für einige Kunden ein Dauerangebot an, wo man sein Abo umstellen kann. E für 21 Euro, C 8€, S 5€ und Buli 8€. HD Aufschlag gibts da nicht mehr, ist immer incl.

    Das gibts doch garnicht mehr, man hat doch alle E Sender die doppelt waren in SD schon abgeschalten
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Satzbau war vielleicht nicht ideal, aber ich meinte kein "Entertainment SD", was es so ohnehin nicht gab, sondern wie ich geschrieben habe, bis auf Entertainment ist alles zunächst in SD. Und wer denkt HD sei enthalten wird dann auf den Boden der 2019er Sky Tatsachen geholt, weil sobald man ein Premiumpaket anklickt, poppt die ätsch "+10 Euro HD/UHD" Option auf. Sky ist denk ich noch seeeeeehr weit entfernt von einer HD Umstellung oder gar Abschaffung des HD Zuschlages. Letzteres geht aus mehrfach erklärten Gründen nicht, ohne an anderer Stelle den Abonnenten tief in die Tasche zu greifen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so. Nach wie vor ist HD eine Zusatzoption. Und die Dauerangebote sind im Allgemeinen ja nur speziellen Kunden zugänglich.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wobei ich da auch noch keine Muster dahinter erkennen kann, wer das kriegt. Ich hab jetzt schon 4 Kumpels die das haben wollen, aber alle können es nicht buchen. Bei mir wird es auch erst im Oktober aktiviert, vorher gings nicht.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun ja...das "Knallerangebot" kostet 42 Euro. Ist doch auch Augenwischerei. Kein HD Zuschlag. Schön. Aber deutlich teurer wie All-inclusive Rabatt Angebote mit HD. Rechnet sich nur für Kunden die derzeit deutlich mehr bezahlen wie 42 Euro für Sky Komplett.
     
    Force gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Meine Kumpels zahlen wenigst, aber es gibt sicher auch genug die einfach keine Lust haben sich ständig um die Kündigung und Rückholung zu kümmern. Deshalb fanden die das Angebot ziemlich cool und preislich wars für die auch ok. Ich denke wenn man nicht jeden Cent umdrehen muss, kann man mit 42 schon leben.

    Für mich wäre das eigentlich das ideale Preismodel für die Zukunft.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    außer im Kabel.