1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Sehr gut, ich muss mir noch Tin Star, Der Name der Rose und der Grenzgänger anschauen. (y)
     
    Televisio gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.752
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mach dir keine Sorgen, Sky wird das schon noch per Mitteilung bekanntgeben.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Theoretisch könnte man ja den Platz von Sky Arts nutzen
     
    ronjaraeubertochter und sanktnapf gefällt das.
  4. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Genau das war auch mein Gedanke und die einzig logische Begründung, warum man Sky Arts HD überhaupt linear abgeschalten hat. Wenn der HD-Feed für Sport benötigt wurde war er halt weg und ansonsten eben da. Dürfte ja so niemanden gestört haben.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    2.627
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Hm, irgendwie finde ich den Text nicht.
     
  6. ronjaraeubertochter

    ronjaraeubertochter Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2018
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nikolausi71, ms2k und sir75 gefällt das.
  7. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, hat einer schon Information zur Umgestaltung dem Sport und Bundesliga packt(wie in UK und Italien) und kommt endlich ein Mix UHD Sender der Sport und Film Serien Dokus hat! Das könnte uns Sky zum 10. Geburtstag ja schenken und noch ein Software update für Sky Q und Mini.
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Dann wäre hier doch schon der Thread explodiert..
     
  9. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    ok weiter warten
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich glaub eher nicht das man die Pakete in Deutschland aufteilen wird. Hier läuft doch eh die Mega Rabattschlacht so dass es keinen Sinn macht neue Pakete zu schnüren. Jeder zahlt das was er kann und will.