1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. cesar77

    cesar77 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    1.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ich kann das Angebot über mein Account abschließen .
    Ich werd morgen noch mal nachfragen ob Sky Go dabei ist und was es mit Netflix kostet wenn es passt werd ich morgen verlängern.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.619
    Zustimmungen:
    8.111
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht kann ich auch nicht abschließen weil ich noch bis 11/2020 Vertrag hat. Kann sein das es nur geht, wenn man unter einem Jahr Vertrag hat
     
  3. cesar77

    cesar77 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    1.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann gut sein .
    Mein Vertrag läuft am 31.07.2019 aus und ist auch erstmal gekündigt .
    Zahle aktuell zwar 30 Euro für komplett aber ich denke trotzdem 42,99Euro ist Ok ich will auch nicht ständig verhandeln .
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.642
    Zustimmungen:
    2.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich würde dennoch Komplett nur ohne Sky Q haben wollen, dann lieber noch ein CI+ Modul extra.
    Der ganze App Kram läuft sehr gut auf meiner Shield, brauch somit kein 2. App-Gerät
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich habe mit Sky noch nie verhandelt wenn ein gutes schriftliches Angebot kam habe ich verlängert wenn nicht dann natürlich nicht, Anrufe habe ich untersagt.
    Und ich würde pro Monat 18 Euro mehr zahlen bei dem eher schlechten Angebot.
     
  6. cesar77

    cesar77 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    1.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    Indirekt verhandelst du doch mit Sky . Du bekommst ein Angebot von Sky und wenn du nicht drauf reagierst dann weiß Sky das du damit nicht zufrieden bist also schicken sie dir ein besseres Angebot solange bis nix mehr geht oder du annimmst .
    Es gibt auch Leute die über Chat oder Hotline kommunizieren und versuchen den besten Preis rauszuholen.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.619
    Zustimmungen:
    8.111
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt geht der Link auch bei mir. Was ich aber nicht so vertehe. Ich hab ja alle Pakete ohne Netflix, mit Q und einer Zweitkarte. Ist in den 42 Euro die Zweitkarte noch mit drinnen?

    Edit: Hab jetzt den Screenshot zu meiner Freundin geschickt, die soll das mal checken mit der Zweitkarte. Gerne auch mit den 10 Euro extra. Hauptsache ich kann die Zweitkarte mit dem alten Sky+ behalten. Mal schaun was sie sagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
  8. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    Könnt ihr das bitte im Rückhol/Neukundenthread klären?

    Ich möchte Benachrichtigungen über neue HD Sender und nicht über das Vertragshickhack mit Sky.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    2.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    6.918
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Hier kann ja seit Jahr nur über neue HD-Sender philosophiert werden, echte Infos sind nicht erlaubt (siehe Titel). Aber es gibt auch Keine, da Sky den HD-Ausbau 2014 beendet hat.
     

Diese Seite empfehlen