1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja finden/Sendersuchlauf tut siea komischerweise immer noch jeder ausser dir
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil AltDVB Sender ohne jede PID als nicht vorhanden deklariert und die Kennung löscht.
    So ist das nun mal bei vielen verschiedenen Softwaren.

    Der Sender war erst da mit Video- und Audio PID auf denen 0,0 MBit liefen, nun sind alle PIDs gelöscht, daher sagen viele Softwaren "Lost" und deklarieren die tote Kennung als entfernt, obwohl sie noch da ist.
     
  3. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Im Sky-Forum steht das es der Sender" Sky Original " wird.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man verwechselt eben Ursache mit Wirkung. Wenn das Angebot so dürftig ist, kann man eben nur noch niedrige Preise abrufen. Da muss Sky schon in Vorlage treten, wenn man den durchschnttlich gezahlten Abopreis wieder höher haben möchte. Nur so hat man Argumente, um Preise zu erhöhen.

    Es gibt ja m.E. auch noch die Lizenz von Sky Arts. Hier sähe ich kein Problem für einen zusätzlichen Kanal.

    Ich glaube, dass dieser Zug abgefahren ist.
     
    Televisio gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da muss ich wiedersprechen. Man war 20 Jahre in Vorleistung und hätte früher ein Hammer Angebot aber kaum Kunden. Damals dümpelte man, trotz allen Topligen und alles Filmstudios bei 3 Millionen Kunden Rum. Dann hat man Programm abgebaut und den Preis immer weiter gesenkt und ist dann auf über 5 Millionen. Kunden angestiegen.

    Wenn man jetzt massiv investiert, und den Preis wieder auf 50 Euro erhöht, laufen die die Kunden wieder reihenweise weg. Deutschland halt.

    Als Beweis, die neue Wrestlingliga AEW hat ihre erste Show für 50 Dollar verkauft. Außer in Deutschland, da hat man den Preis auf 20 gesenkt, da man genau wusste, bei unserer Mentalität zahlt keiner 50 für die Show. Hier geht nur BilligTV

    Ich hab mich in dem Moment als deutscher Wrestlingfan geschämt :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2019
    Andre444, Schnirps und Daktari gefällt das.
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    5o Dollar für so einen Kinderkram? Ernsthaft?
     
    Nikolausi71 und Bärnhard gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Grund gleich so abwertend über etwas zu schreiben. ;-)
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dann nimm ein Box Event, die Kosten auch so viel. War ja nur ein Beispiel um die Kulturellen Unterschiede zu zeigen. Es geht darum, das ein mega PayTV Abo in Deutschland mit vielleicht 100 Euro nie funktionieren würde. In den Staaten geht da das Basicpaket los.
     
    Schnirps und Attitude gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dort steht auch nicht mehr als das was schon vor zig Seiten hier genannt wurde.

    Sky meldet sich schon rechtzeitig wenn es was zu vermelden gibt.
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre mir alles viel zu teuer. Ich habe jetzt Sky gekündigt. Ich schaue jetzt hauptsächlich Netflix, das bietet mir für mein Geld viel mehr. Das Schöne ist ja das jeder heute die Wahl hat, für welches Medienangebot er sein Geld ausgibt, außer den Zwangsgebühren für die ÖR Sender.
     
    Attitude gefällt das.