1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.399
    Zustimmungen:
    6.150
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    1001 Nacht

    Das macht Sky, zu gegebener Zeit, in einer Pressemitteilung und kurz vor Start nochmals in einer Pressemitteilung.

    Vorher wird Nichtwissen geheuchelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2019
    ReneGe gefällt das.
  2. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1.737
    Punkte für Erfolge:
    163
    sonst könnte man hier ja nicht tagelang über einen Punkt philosophieren.
     
    Schnirps und ReneGe gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.121
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte Sky aufgrund von paar Abonnenten, die 10x am Tag nen Suchlauf machen statt mal TV zu schauen, sich genötigt sehen eine PM rauszuhauen, weil die eingangs Genannten ne neue ID gefunden haben und deswegen ganz aufgeregt sind? Die Sky Presseabteilung arbeitet anders.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  4. ReneGe

    ReneGe Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Also ich mache keinen Suchlauf, weil die Q-Kiste das nachts alleine macht. Außerdem kommen z.B. im Free-TV- Bereich nur Abspielsender für alte Ware an den Start. HGTV ist dafür doch ein Beispiel. Alles alter Kram von DMAX und TLC. Aber wenn sich bei Sky etwas ändert oder neu hinzukommt, interessiert mich das als zahlender Kunde schon.
    Zum neuesten Update wurde von Sky ja auch nichts mitgeteilt. Das mussten die Kunden selbst herausfinden und in den Foren unter sich austauschen.
     
    Mirschie gefällt das.
  5. ReneGe

    ReneGe Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    So wird es kommen. "Ach Gott" werden wir sagen und "Was soll das denn nun wieder"
     
    Nikolausi71 und Struppes gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.659
    Zustimmungen:
    14.988
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe mal geschaut, ich habe drei Punkte auf 1063,1064,1065. Kabel MDCC. Ist da einer von Sky dabei?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.447
    Zustimmungen:
    7.038
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Brauchst doch nur zu schauen, welche Sender noch auf der Frequenz liegen.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.659
    Zustimmungen:
    14.988
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das zeigt der Q logischerweise nicht an.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    3.234
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Soweit ich weiß, gibt es den Sender bislang nur auf den Kabelmuxen und nicht via Sat. Also dürfte er bei dir noch nicht da sein.
     
    Nicoco und Eike gefällt das.
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.245
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die "." Kennung wurde bereits vorgestern wieder entfernt.
    Diese war auf der Frequenz, auf der auch sky UHD ausstrahlt (BaWue 170 MHz).

    Ich selbst gehe nicht von einem Pop-Up Channel aus, aber warten wir ab, ob da demnächst etwas kommt.
     

Diese Seite empfehlen