1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky hd geht nicht in DM800

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von whity, 31. Juli 2010.

  1. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo leute,

    habe meinen sky vertrag verlängert inkl HD.

    jetzt habe ich erst gedacht das die Vertragsänderung erst ab dem 01.08.2010

    in Kraft tritt, jedoch habe ich bermerkt das Sky Welt Extra jetzt schon frei geschalten ist, also sollte doch HD auch laufen oder ?

    Ich habe eine DM 800 mit einer S02 Karte sobald ich auf einen HD Kanal schalte bleibt der Bildschirm schwarz :-(

    benutze cccam 2.1.4

    bitte um HIlfe
     
  2. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky hd geht nicht in DM800

    Welche Pakete hast du denn vorher gehabt?
    Scheinbar die Welt Extra nicht.
    Mit deiner Receiverkonstellation sollte alles ohne Probleme laufen.
    Ich hab Sky komplett incl. HD. auf der DM800. Geht alles.
    Denke mal das wird sich am 1.8. bei dir zeigen.

    P.S. Ich weiß grad gar nicht ob es hier im Forum Support zu deinem genannten Laufvogel gibt.
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: sky hd geht nicht in DM800

    Nimm mal statt der beiden CC ein S. Dann läufts.

    Habe PM geschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky hd geht nicht in DM800

    Es muss auch mit CCCam gehen.

    Davon ab, wäre das hier wohl besser im Dreambox-Unterforum aufgehoben...
     
  5. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky hd geht nicht in DM800

    CCCam geht definitiv. Siehe meine DM800
     
  6. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky hd geht nicht in DM800

     
  7. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky hd geht nicht in DM800

    Versuch doch mal eine Freischaltung schicken zu lassen, über das Online Kundencenter bei Sky.
    Wenns nichts bringt, anrufen. Und auf Fragen die den Decoder betreffen halt nicht sagen das du ne Dream hast. Sollen es dir einfach Freischalten.