1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Icemann0815, 11. Februar 2011.

  1. Icemann0815

    Icemann0815 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hab mir den Humax iCord HD 500 GB gekauft und würde gerne SKY HD schauen.
    SKY karte ist aktiviert (V13 Karte) und ich habe mir noch das Unicam UNICRYPT CI MODUL und das Unicam Unicrypt Programmer Set gekauft.
    Habe das Modul mit der Software 5.17 bespielt.
    Der Receiver zeigt aber immer noch an das das Programm verschlüsselt ist???
    Muss ich am Receiver auch noch was umstellen oder eine andere Software downloaden?
    Die Software GXLSCI 1.00.37 ist auf dem Receiver.
    Bitte um Hilfe bin nicht vom Fach!!! [​IMG]
    Ich sag dann schon mal DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

    MFG Ice
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.442
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY HD funktioniert nicht!

    Hi,

    5.20 ist die aktuelle SW für das Modul.

    Dann sollte es gehen.

    Gruss
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY HD funktioniert nicht!

    Ne, 5.21 ist die neue Version mit der es funzt.

    Mit der Software GXLSCI 1.00.37 auf dem Receiver laufen 5.17 und 5.20 nicht.

    Greets
    SF
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011

Diese Seite empfehlen