1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Freischaltung über SD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Amidon, 8. Dezember 2009.

  1. Amidon

    Amidon Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich empfange im Moment Sky über den Technisat MF4S, hab mir aber gestern den HDS2 bestellt. Der sollte die Tage eintreffen. Da ich beim letzten mal eine gefühlte Woche auf eine Freischaltung warten musste, wollte ich Frage, ob die Signale für die HD-Sender, auch über die SD-Kanäle kommen? Wollte mir sozusagen einen Vorsprung erarbeiten, damit bei HD alles hell ist, wenn der Receiver da ist. Kurze Zusatzfrage, der Pace DS810KP ist einer der weiterhin nur mit S02 läuft, falls der CA eine Seriennummer will?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen