1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD+ FPR - Timeshift bei laufender Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jeck the Crack, 7. Oktober 2011.

  1. Jeck the Crack

    Jeck the Crack Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin am überlegen, ob ich mir dein Sky+ HD pestplattenrecorder hole. Wurde mir für 49€ vom CCA angeboten (ich weiss nicht der beste Preise).

    Jetzt die Frage: Kann der Receiver folgende Funktion?
    Ich nehme eine Sendung auf (z.B. 2 Stunden). Nach einer Stunde möchte ich anfangen die Sendung zu schauen - kann ich eine noch laufende Aufnahme bereits wiedergeben.

    Mein schweineteurer Humax kann das nicht. Da erscheinen die Aufnahmen erst im Archiv wenn die Sendung fertig ist. Time-Shift funktioniert nur so lange man nicht umschaltet.

    Mein alter Topdeck konnte das.

    Wer weiss ob der Sky Receiver das kann.

    Gruß Jeck
     
  2. dhaunsch

    dhaunsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digital LNB (Marke unbekannt)
    Digisat Multischalter MS 58 N, alle 4 Kabel dran :-)
    42LB580V
    + diversen anderen Kram (AppleTV, FireTV/Stick, NAS, Kodi, ...)
    AW: Sky HD+ FPR - Timeshift bei laufender Aufnahme

    Geht. Beispiel: Aufnahme startet, Du gehst 10 Minuten später ins Archiv und wählst die laufende Aufnahme aus. Dort kannst Du diese von Anfang an schauen.
     
  3. logik

    logik Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro
    AW: Sky HD+ FPR - Timeshift bei laufender Aufnahme

    Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten... Aber 49 Euro für den Receiver... Hast Du da nicht die 1 davor vergessen? Oder geht es nur um die Festplatte?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD+ FPR - Timeshift bei laufender Aufnahme

    Ich zahlte nichts für den Sky+ Receiver. ;)
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky HD+ FPR - Timeshift bei laufender Aufnahme

    Ich finde, das ist eine der wirklich schönen Eigenschaften des Gerätes :)
    Mein Edision kann das nämlich auch nicht.
     
  7. logik

    logik Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro
    AW: Sky HD+ FPR - Timeshift bei laufender Aufnahme

    ...ich habe SkyGO! :(
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky HD+ FPR - Timeshift bei laufender Aufnahme

    Ich habe den Längsten.......:D
     
  9. logik

    logik Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro
    AW: Sky HD+ FPR - Timeshift bei laufender Aufnahme

    lol

    Ich wollte damit sagen, ich komme garnicht erst in die Verlegenheit um den Preis des Sky+ Receivers zu feilschen. ;)
     
  10. Jeck the Crack

    Jeck the Crack Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD+ FPR - Timeshift bei laufender Aufnahme

    Ja danke auf jeden Fall - und allen die nichts dafür bezahlen ... freut euch - ihr seid die besseren Menschen :) ...

    Ich habe den FPR auf jeden Fall bestellt und freu mich. Wenn er jetzt noch aufnehmen kann, wenn ich per Time-Shift zurückspule dann ist es ein Traum.

    Also: Ich schaue Sendung - muss weg - möchte aber von Anfang an aufnehnen. Also per Timeshift auf Anfang - Record - und alles ist gut.

    Bin mal gespannt ob er das auch kann.

    Schönes Wochenende.
     

Diese Seite empfehlen