1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky+ HD Festplattenreceiver Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von homestar88, 31. August 2011.

  1. homestar88

    homestar88 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab seit heute den o.g. Receiver von sky bekommen, so folgende Probleme:

    1. Wenn ich auf sky anytime gehe kommt der Hinweis 405?
    an was könnte das liegen? muss mein receiver erst noch eine nacht lang
    die filme "runterladen"? internet ist keins am receiver angeschlossen.

    2. Sieht das menü nicht sehr klar aus für einen full hd 3d plasma tv,
    der receiver zeigt mir zwar den tv an aber da steht bei "bevorzugte
    HD-Auflösung: 720x576p_50" häh? ^^

    mal gespannt ob jmd rat weiss :)
     
  2. Oberlix

    Oberlix Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky+ HD Festplattenreceiver Problem

    Zu 1 . Über Nacht einfach in Standby lassen.
     
  3. densa

    densa Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky+ HD Festplattenreceiver Problem

    wie schon geschrieben einfach eine nacht lang laden lassen, dann kommt der fehler nicht mehr.

    na dann ändere doch einfach die auflösung...
     
  4. homestar88

    homestar88 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky+ HD Festplattenreceiver Problem

    danke für die antwort, aber wenn ich wüsste wo und wie ich die auflösung ändern könnte würde ich hier nicht fragen... hab ja schon alles versucht
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky+ HD Festplattenreceiver Problem

    Dort wo dir die Bevorzugte Auflösung angezeigt wird, kannst du entweder die bevorzugte Auflösung auswählen oder manuell 720p bzw. 1080i einstellen.

    Dann kannst du vergleichen welche Auflösung du für besser hältst.
     
  6. homestar88

    homestar88 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky+ HD Festplattenreceiver Problem

    anscheinend hab ich mich falsch ausgedrückt sorry,

    also bei service menü hab ich die auflösung auf 1080i (auch wenn ich auf bevorzugte schalte kommt kein unterschied) und wenn ich nun auf endgerät gehe zeigt er mir da unter bevorzugte auflösung die 768x576p an...

    findet ihr nicht auch dass die menüführung von dem sky+ receiver ein bisschen verpixelt ist?
     
  7. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Liegt vielleicht am Endgerät. Mein Samsung-TV zeigt beim Sky HD1 1920x1080 an.
     
  8. homestar88

    homestar88 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky+ HD Festplattenreceiver Problem

    irgendwelche ideen was ich machen könnt? :)
     

Diese Seite empfehlen