1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ HD Festplattenreceiver nimmt nicht auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thorty75, 24. September 2010.

  1. thorty75

    thorty75 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, vielleicht weiß hier jemand Rat. Ich habe den neuen Sky+ Receiver mit Festplatte. Wenn ich Aufnahmen programmiere werden diese nicht aufgezeichnet. Ich formatiere zwar jedesmal die Fetplatte wenn die Aufnahmen nicht klappen, dann funktioniert die Aufnahme zwar direkt nach der Formatierung, aber später nicht mehr.Weiß jemand Rat???
     
  2. SkyHD

    SkyHD Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ HD Festplattenreceiver nimmt nicht auf

    Drück mal wenn Du auf einem Sky Programm bist auf die Play/Pause Taste. Wenn dort dann anstatt der Zeitbalkens ein Play Symbol erscheint, musst Du bei Sky anrufen und die Smartcard nochmal für Sky+ aktivieren lassen.
     

Diese Seite empfehlen