1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Fan Zone künftig auch bei der Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der im vergangenen Jahr eingeführte Sky-Kanal HD Fan Zone kann ab der neuen Saison erstmals auch zur Formel 1 genutzt werden. Zuschauer bekommen dabei einen Überblick über das Rennen im Hauptkanal und die parallel verfügbaren Optionskanäle und können nach Wunsch zwischen diesen hin und her schalten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD Fan Zone künftig auch bei der Formel 1

    ich finde das grundsätzlich ok , auch wenn F1 Fans wohl öfters den BuLi Fans weichen müssen ;)
    mit welchem "einfachen Tastendruck" kommt man den wieder in die Übersicht der Fanzone ?
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Fan Zone künftig auch bei der Formel 1

    Indem du den Kanal anwählst.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD Fan Zone künftig auch bei der Formel 1

    Eigentlich eine gute Sache, aber wenn ich die Umschaltzeiten bedenke, ist das schon schwierig mit den Sky-Receivern. Ich nutze neben den Sky-Kisten noch ne Dreambox und da brauch ich dann auch keine Fanzone, bei der kann ich zwischen den letzten 10 Sendern hin und her schalten und das geht richtig schnell auch bei HD.
     
  5. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD Fan Zone künftig auch bei der Formel 1

    Für die Dreambox gibt es auch ein Plugin "Sky Fanzone" . Funktioniert tadellos.

    Also manche schreiben hier ständig von "Sky Schrottboxen" ! Dem möchte ich hier doch sehr widersprechen. Für den Normalen Gebrauch, also schauen und etwas aufnehmen, Anytime usw. ist die Box vollkommen ok. Natürlich gibt es Abstriche - begrenzte Favoriten Listen und das Aufgenomme extern zu speichern und nutzen. Wenn ich da an frühere Boxen denke, die verdienten die Bezeichnung Schrottbox sehr wohl.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.724
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky HD Fan Zone künftig auch bei der Formel 1

    Viel wichtiger als die Fanzone für die F1 ist eher die Einführung einer rahmenlosen und Infolaubandlosen Vorberichterstattung, die es leider auf Sky Sport HD1 oder 2 nicht gibt, da das Signal 1:1 von Sky Sport News übernommen wird. So ist es unanschaubar durch diesen L-Frame!
    [​IMG]
    Da verschiebt sich innerhalb der Vorberichterstattung meine Fanzone leider in die Kanlauswahl "RTL HD" oder "ORF HD".
    Hier muss Sky dringend nachbessern. Seltsam, dass dieses Unding nicht in der Fußballvorberichterstattung erfolgt. Würde wohl zu ungeahnten Protesten führen.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.033
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky HD Fan Zone künftig auch bei der Formel 1

    Naja man hat ja schon optimiert und diese lästige nervige Person links oben zukünftig von F1 entfernt.
     

Diese Seite empfehlen