1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD dazubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schalker24, 8. März 2010.

  1. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo ich habe ein Sky Abo mit Sky welt/extra sky Sport und Sky Fussball Bundesliga via Satellit. Jetzt wollte ich mir Sky HD dazubuchen lassen. Was Kostet dann sky hd für mich? was kostet dann der Hd Receiver für mich. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD dazubuchen

    HD kostet dich 5 Euro im Monat. Der Receiver kostet einmalig 19 Euro oder beim HD-Festplattenreceiver 249 Euro. Hinzu kommt noch die Versandgebühr. Ich glaube das sind 7,50 Euro
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky HD dazubuchen

    Einen HD-Receiver oder so kann er sich aber auch Vorort in einem Laden kaufen, da kann er dann auch die 7,50 € Versandgebühr sparen.
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Sky HD dazubuchen

    Würde ich auch so machen und bei der Gelegenheit gleich einen freien Receiver nehmen.
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky HD dazubuchen

    Vielleicht einen von Technisat inkl. Alphacrypt. Damit ist der Jugendschutz deaktivierbar, der bei keinem Kind im Haushalt schon gehörig nerven kann, alleine beim zappen.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD dazubuchen

    Nur der Sicherheit halber: Du weißt, dass Du dann nur die HD Kanäle bekommst, die zu deinen Basis Paketen gehören, ja? Also ohne Sky Film Paket gibts kein Sky Cinema HD.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD dazubuchen

    Habe letzte Woche den HD1 Receiver bestellt. Mir wurde zugesichert, dass er bis Freitag zur F1 da ist. Jetzt hab ich heute angerufen, und der ist immer noch nicht raus. Allerdings wurde anscheinend schriftlich weitergeleitet, "dass ich den Receiver unbedingt bis Freitag bräuchte". An wen kann ich mich wenden, der die Möglichkeit hat, den Receiver umgängig abzuschicken?
     
  8. wodkatonic

    wodkatonic Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD dazubuchen

    Habe heute telefonisch Sky HD dazu gebucht.
    Bekomme den Receiver umsonst und bis Juni Sky HD frei. Frag einfach nach einem persönlichen Angebot.
     
  9. tunitf50

    tunitf50 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    AW: Sky HD dazubuchen

    ich wollt hd auch dazubuchen !!

    sagen die zu mir das geht nicht weil ich noch ein premiere vertrag am laufen habe und wenn ich hd dazu buchen will muß ich in die sky preisstrucktur wechseln und 54 euro zahlen also 20 euro mehr kennt jemand das problem!! finde es eigentlich eine frechheit so etwas zu sagen !!
    hd kostet normal 5 euro !!
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky HD dazubuchen

    Das ist doch nix neues, ein zubuchen seitdem es die Sky Preisstruktur gibt ist IMMER mit einem Wechsel in eben diese Verbunden. Egal ob du ein Zusätzliches Paket oder HD haben willst.