1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD - Bundesliga/Sport-Kanalbelegung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaer86, 26. Dezember 2012.

  1. eisbaer86

    eisbaer86 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    man konnte wenn man nur Sky Bundesliga aboniert haben, durch einen "Trick" auch Champions League schauen, da diese Begegnungen teilweise auf dem Sport-HD Kanal gesendet wurden? Geht das immer noch? Bin am überlegen nur Film+Bundesliga+HD zu abonnieren und würde gerne über den HD-Kanal dann die Top-Spiele der CL schauen! Ich habe nun in einigen Foren gelesen, dass das bald nicht mehr geht, das Sky eigene HD-Kanäle einführen will für CL-Spiele und Bundesliga-Spiele. Stimmt das? Ist es realistisch, dass das 2013 passiert?

    Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe :)

    Grüße
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky HD - Bundesliga/Sport-Kanalbelegung

    Ja, es ist realistisch und auch angekündigt! Sport und BuLi werden komplett getrennt ... was auch richtig so ist.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky HD - Bundesliga/Sport-Kanalbelegung

    Ja, es ist aber kein Trick, sondern "es ist" eben so, das man über die Sport HD Sender die Inhalte sehen kann.
    Trennung vermute ich zu neuen BULI Saison.
     
  4. eisbaer86

    eisbaer86 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD - Bundesliga/Sport-Kanalbelegung

    Vielen Dank. Also frühstens Sommer 2013? oder noch früher? Sprich ich muss dann hoffen, das mein Kabelanbieter die neuen HD-Sender einspeist?
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD - Bundesliga/Sport-Kanalbelegung

    Auch für solche Unklarheiten ist eine Mail an die GL eindeutig die beste Empfehlung. Frag (sicherheitshalber möglichst auf englisch) einfach bei brian.sullivan@sky.de nach! ;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky HD - Bundesliga/Sport-Kanalbelegung

    Nichts genaues weiß man nicht....
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky HD - Bundesliga/Sport-Kanalbelegung

    Zuviel Glühwein heute Abend ? :love:
     
  8. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD - Bundesliga/Sport-Kanalbelegung

    Also laut der sky-hotline passiert das frühestens zur neuen Saison. Frühestens! Ergo kannst du die Championsleaguespiele der Saison 12/13 noch bis zum ende über Sporthd auch als Bundesligapaketbesitzer genießen. Extra für die Championsleague das sportpaket zu buchen lohnt sich aktuell definitiv noch nicht :winken:
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky HD - Bundesliga/Sport-Kanalbelegung

    1. Seit August werden Sky Verträge so formuliert, daß die Inhalte getrennt werden können.

    2. Hotliner wissen weniger als die meisten Forenuser hier ... die arbeiten nicht bei Sky sondern bei einem Callcenter und werden einen Nachmittag geschult ... und haben meist wirklich null Ahnung von künftigen Veränderungen ...

    3. Gut, dass Du ihm eine verbindliche Auskunft gibst ... wenn es anders kommt, ersetzt Du ihm hoffentlich den Schaden ...
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky HD - Bundesliga/Sport-Kanalbelegung

    So teuer wird das nicht, die paar Tagesticket!...:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen