1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+HD Box Thomson DSI8215

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von goeran, 27. Juli 2009.

  1. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich möchte eine Sky+HD Box von Thomson (DSI8215) verkaufen.

    Hatte die 2005 von GermanSky bekommen. Vor kurzem habe ich wieder ein neues Sky Abo abgeschlossen, bei der eine neue Box von Pace dabei war.
    Deshalb brauch ich die Thomson nicht mehr.

    Anders als die heutigen Boxen von Pace und Co hat die hier angebotene Thomson neben HDMI auch einen Component Video Ausgang.

    Der neue Sky EPG (sky+8.3.2) ist bereits installiert. OS Version ist 1.32B12.

    Seit dem neuen EPG gibt es manchmal das Problem, das bei vielen Sendern nur "No Satellite Signal" da steht, wenn man den Single Mode auf OFF gestellt hat.

    Ist aber ein bekanntes Problem, das mit einem der nächsten Updates gelöst werden sollte.

    Hatte so an 199 € gedacht. Gern auch Preisvorschläge.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  2. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+HD Box Thomson DSI8215

    Gern auch Preisvorschläge.
     
  3. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+HD Box Thomson DSI8215

    hi

    wär ja nicht abgeneigt aber :) ich sag es ja ungern guck mal bei ebay.co.uk
    unter # 260459732519 auch wenn da noch porto zukommt , leider sind einfach zuviele 2nd hand boxen am markt ...

    greetz