1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Frank, 12. März 2007.

  1. Frank

    Frank Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute:

    Trage mich mit dem Gedanken, Sky HD zu abonnieren.

    Ist wohl so, dass man das über einen "Zwischenhändler" machen muss, der einem eine Pro-Forma-Adresse in UK stellt. Ist das richtig?

    Im Internet werden aber überall Sky-HD-Boxes angeboten (ohne Adresse). Wie kommen diese Leute denn dann an ein Sky-Abo, wenn sie nicht in UK leben??

    Welcher Zwischenhändler ist denn zu empfehlen?

    Danke.

    Frank
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Ja.

    Gar nicht. Solche Angebote machen nur Sinn für Leute die in UK leben oder Bekannte dort haben.

    z.B. http://www.skydigitalcards.com/
     
  3. Frank

    Frank Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Vielen Dank für die prompte Antwort.:)
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Naja ... mit einer Sky Digibox kann man ja auch einfach die FTA Kanäle auf Astra 28,2° Ost nutzen. Und mit einer FreeSat Karte sogar CH 4, Five, Five Live, Five US und Sky Three schauen.

    Und wenn du schon eine HD Box hast - brauchst du dir über die Zwischenhändler keine mehr kaufen. Allerdings ist die Frage, ob das so sinnvoll ist, da z.b. Marty (das ist skydigitalcards.com) die Boxen auch für nicht allzu viel Geld verkauft.

    Zu Marty (skydigitalcards.com) sei noch gesagt, dass er ein Händler für ROI (Republic of Ireland) Abos ist. Das heißt, du bekommst eine Karte mit der statt der britischen Sender die irischen Sender freigeschaltet werden. Das lohnt sich aber ... denn du bekommst zusätzlich RTÉ One, RTÉ Two, TV 3, TG 4 und Channel 6. Verzichten musst du nur auf FIVE, FIVE Live und FIVE US. Denn CHANNEL 4 ist neuerdings auch im ROI Paket enthalten und BBC und ITV senden ja sowieso FTA ...

    Greets
    Zodac
     
  5. wolfgang1979

    wolfgang1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    grüß euch,

    ich will mir auch ein sky hd abo zulegen (bin noch nicht abonnent) und bin in der glücklichen lage, bekannte in england zu haben, die das auch für mich abonnieren würden. also ich würde im inet die hd box kaufen und mein bekannter dann das abo abschliessen.

    ich habe jetzt allerdings bei digitalspy gelesen, dass ein callback der box notwendig ist um die smartcard zu aktivieren/pairen. kann dies irgendwie umgangen werden?

    wie ist überhaupt der standard weg für abos über bekannte in gb? wie sieht es mit der telefonanschluss problematik aus?

    danke für eure antworten.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Du darfst kein Abo mit einer subventionierten Box abschließen. Da muss immer die Box an die Telefonleitung gehängt werden. Stattdessen einfach ein Standard-Abo abschließen und die Box bereits parat haben. Wenn Sky nach der Telefonleitung fragt, dann angeben, dass die Box irgendwo weit weg von einem Telefonanschluss betrieben wird.

    Verpflichtet die Box an die Telefonleitung zu hängen, ist man nur bei subventionierten Boxen...

    Greets
    Zodac
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    Achtung: Sky will für die erste Aktivierung einen Callback.

    Das sagen mehrere Leute bei digitalspy.
     
  8. wolfgang1979

    wolfgang1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    wenn das mit dem callback stimmt - wovon mal auszugehen ist - erschwert das die ganze sache natürlich, da die box in uk aktiviert werden muss und erst anschliessend nach at gebracht werden kann.

    das ist dann wohl ein vorteil für marty - dessen boxen sind ja schon aktiviert und gepairt oder?
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    So viel ich weiss ja.

    Es kommt aber nicht drauf an, wo die Karte aktviert wird. Man könnte also Box bei einem Händler kaufen, Karte schicken lassen und der Verwandte aktiviert bei einem Freund mit Sky.
     
  10. wolfgang1979

    wolfgang1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: Sky-HD-Box ohne UK-Adresse?

    das würde aber bedeuten, dass das pairing dann nicht beim callback durchgeführt wird...

    wenn es so einfach geht könnte man die karte ja in jedem dixon etc aktivieren lassen...

    leider hat mein bekannter selber keinen sat dish. :-(