1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Box ohne Sky Abo

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von snowboarder246, 24. März 2009.

  1. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    kann ich eine Sky HD Box auch erstmal ohne Sky Abo in Deutschland nutzen?
    Denn ich könnte billig eine bekommen, und bin aber noch nicht schlüssig über ein Sky Abo. Wahrscheinlich werde ich erst ab August eines abschließen.
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Box ohne Sky Abo

    Ja, aber du empfaengst nur die freien Kanaele (in HD: BBCHD und LuxeHD)
    Ausserdem koennen die PVR-Funktionen nicht genutzt werden
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD Box ohne Sky Abo

    Außerdem solltest du eine Dummy-Karte reinschieben, damit du Channel 4 und five im EPG hast. five wird aber nicht laufen, weil die Sky Version verschlüsselt ist. Um five ohne Abokarte (bzw. Freesat Karte) zu sehen, musst du auf 10773 H 22000 5/6 suchen und via Other Channels dann FIVE hinzufügen. Diese Version ist FTA...

    Alles in allem macht es wenig Sinn eine Sky HD Box einzusetzen wenn du kein Sky Abo willst. Würde mir also erstmal überlegen ob du eins willst oder nicht und dann die Box zulegen. Ohne Abo ist der Einsatz eines (HD) FTA Receivers fast sinnvoller...

    Greets
    Zodac
     
  4. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD Box ohne Sky Abo

    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Setanta oder Sky Sports.
    Welches ist den zum empfehlen für Rugby, Fussball, American Sports und AFL?
     

Diese Seite empfehlen