1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD Box Maße

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Bruins, 23. März 2007.

  1. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    212
    Anzeige
    Ich möchte mir in diesem Jahr eine SKY HD Box zulegen.
    Allerdings müßte ich vorher klären wie die Maße der Box sind.
    In einem englischen Forum habe ich widersprüchliche Angaben
    gefunden. Wenn
    395 mm Breite 80 mm Höhe und 290 mm Tiefe
    stimmen sollten. Bekäme ich bei einerTiefe von 290 mm Probleme
    mit der Unterbringung.
    Vielleicht kann ein stolzer SKY HD Box Besitzer bitte einmal die Tiefe der
    Box nachmessen und mitteilen.
    Danke
     
  2. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: SKY HD Box Maße

    Die Maße sind korrekt. 280 mm Tiefe ist das Gehäuse selbst, aber dann stehen hinten noch einige Anschlüsse über. Also insgesamt kommt das schon hin. Damit ist es allerdings dann natürlich noch nicht getan. Da man für die Stecker z.B. Scart, Sat, HDMI,... auch noch Platz braucht. Insgesamt kommt man dann auf min. 350 mm.
     
  3. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    212
    AW: SKY HD Box Maße

    Danke für die Antwort.
     
  4. Hody

    Hody Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Freiburg, im Breisgau
    Technisches Equipment:
    100 cm Schüssel, 2 Telestar Diginova 2 digital Receiver
    AW: SKY HD Box Maße

    Sky will in Irland fast 500 Euro nur für die Box, gibts da eine alternative dazu?! Kann ich mir ähnliche Modelle über Ebay etc. besorgen?!
     

Diese Seite empfehlen