1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von planet2000, 5. Juli 2012.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Korrekt, die Aussage ist falsch! Korrekt ist der folgende Status:

    - Unitymedia:
    RTL HD Gruppe aufnehmen - OK
    Pro Sieben Gruppe aufnehmen - OK
    Ausgiebiges Pairing mit Hashwert auf zertifizierter HW = aktiviert

    - Kabel BW:
    - RTL HD Gruppe aufnehmen - Nein
    - Pro Sieben Gruppe aufnehmen - Ja
    Ausgiebiges Pairing mit Hashwert auf zertifizierter HW = nicht vorhanden
     
  2. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Ich bin mir sicher dass ich mit meinem Modul kein RTL HD aufnehmen kann!!!
    Bin UM-Kunde
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?


    Was will man bei RTL schon aufnehmen? Tine Wittler oder Mietnormaden?

    [​IMG]
     
  4. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    ist ja egal - geht mir gerade nur um die Richtigstellung. Bei mir geht bei RTL HD nur Timeshift - Aufnahme nicht!
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Also ich kann RTL HD aufnehmen, mit dem HD Recorder.
     
  6. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Und wo genau würdest Du diese aufhängen, wenn es keinen Balkon gibt, sich dieser in den unteren Etagen befindet und der Empfang von Häusern oder Bäumen gestört wird, oder sich der Balkon generell nicht da befindet, wo er sich befinden sollte?

    Und wie wäre Deine Argumentation, wenn das Anbringen für einen Mieter schlicht und ergreifend verboten ist?

    ... sprach er und philosophierte ... wenn Du keine Zwiebel mehr sein magst, dann sei doch einfach eine Banane ...
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Gibts beim Saftladen eigentlich schon echte 3D-Sender mit echten 3D-Inhalten?
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    HighTV 3D
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Ich meinte jetzt Sender, keinen LSD-Trip. :D
     
  10. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD bei UM: Einigung nur PR-Gag?

    Lieber Freund: Ich habe zwar einen 3D-fägigen Fernseher, leider kann ich aufgrund meiner schlechten Augen kaum 3D mit 3D-Brille erkennen, es könnte besser werden, wenn es flächenmäßig 3D Fernseher gibt, für die man keine 3D Brille braucht. Ich bin auf Informationen meiner Besucher angewiesen.

    Meine Schwester war mal da. Da wurde auf dem Unitymedia 3D High TV Obst und Kuchen gezeigt. Meine Schwester sagte mir, sie erlebte das so, als stünde der Kuchen vor ihr. Mein Neffe, der hat auch gesunde Augen, konnte das so nicht bestätigen.

    Lieber UM-Patal: Ich habe hier einen Sony Fernseher, 65 Zoll für 5 tsd Euronen stehen. Sei also vorsichtig mit dem, was du hier schreibst.