1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD bei primacom

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von wombat23, 11. Februar 2010.

  1. wombat23

    wombat23 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    ich habe ein premiere-vollabo mit HD option. im moment läuft TV über primacom-kabel. ich habe nun erfreut festgestellt, dass HD nun auch übertragen wird: PrimaCom AG - Pressemitteilungen

    leider findet der receiver nur ARD, ZDF, ARTE und irgend so einen kindersender auf HD. wo sind also die 7 sky hd sender?
     
  2. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD bei primacom

    So pauschal gefragt können wir Dir nicht helfen...
    Die Frequenzen sind von Wohnort zu Wohnort völlig unterschiedlich.
    Es gibt auch Primacom-Netze die das Signal nur von einem Netzebene 3 Anbieter abnehmen...
     

Diese Seite empfehlen