1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky & HD+ - Aufnahme - Unicam

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grima, 10. September 2012.

  1. Grima

    Grima Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,


    mein Schwiegervater hat sich jetzt dazu entschlossen ein Sky-Abo abzuschließen.

    Sein Ziel ist es allerdings Sky und HD+ ohne Einschränkungen auf seine externe Festplatte aufzunehmen.

    In Verwendung mit seiner HD+ Karte hat er zur Zeit bereits ein Unicam (Rev 2.0) Modul.

    Nun die entscheidende Frage: könnte er also bei dem Sky Receiver auch einfach das Unicam Modul
    mit der Sky Karte in den Receiver stecken und dann problemlos aufnehmen?


    Ich bin da, ehrlich gesagt, eher skeptisch.


    Gruß,
    Grima
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.449
    Zustimmungen:
    4.160
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen