1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 2 Receiver Favoritenliste

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von whity, 20. Oktober 2010.

  1. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hy,

    habe ein Problem mit dem Sky HD2 Receiver von Pace.

    Immer wenn ich mir eine Favoriten Liste anlege, wobei von richtigen

    Favoriten kann man ja hier nicht reden es lassen sich ja nur die Programme
    1 - 99 ordnen.

    Aber zurück zum Problem also jedes mal wenn ich diese Favoriten Liste anlege stürzt das Gerät beim speichern hab !! und ich muss den Stromstecker ziehen.

    Dannach ist die Favoriten Liste zwar noch vorhanden doch spätestens am nächsten Morgen sind komplett alle Sender wieder verworfen !!!! :wüt:

    Hat Jemand ähnliche Erfahrundg oder Probleme oder sogar eine Lösung ?!

    Vielen Dank für eure Hilfe :winken:

    Grüße whity
     
  2. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky HD 2 Receiver Favoritenliste

    Der HD2 ist da manchmal etwas eigen. Hatte die Probleme auchf. Favoritenkiste komplett gelöscht und dann die Sender in der Reihenfolge zugefügt, in der ich sie haben wollte. Kleinere Umsortierungen hat er akzeptiert. Bei größeren Sortieraktionen verabschiedet er sich dann irgendwann.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD 2 Receiver Favoritenliste

    Und ganz wichtig: Bei Aktualisierung auf "Manuell" schalten !!!
     
  4. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD 2 Receiver Favoritenliste

    Versuche mal immer nur 6 Favoriten anzulegen und zuspeichern.Ist zwar zeitaufwendiger,hilft aber in den meisten Fällen.
     
  5. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD 2 Receiver Favoritenliste

    hey hey vielen DANK für die Tipps !!!

    Werde ich testen klingt aber echt nach einer Lösung :)

    :)

    Grüße
     
  6. Ps188

    Ps188 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD 2 Receiver Favoritenliste

    Hi, ich rufe den thread zurück ins leben. Bei dem receiver steht wenn ich die favos auf manuell schalte die sender nicht altualisiert werden. Ist es denn schlimm wenn ich auf manuell schalte und die sender nicht aktualisiert werden?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD 2 Receiver Favoritenliste

    Nein