1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD 2 - Erscheinungstermin 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 20. Januar 2010.

  1. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kennt irgendjemand einen genaueren Erscheinungstermin für den"SKY HD 2" -PVR als "Frühjahr 2010" !? :confused:

    Danke _
    Sotr


     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: SKY HD 2 - Erscheinungstermin 2010

    Keine Ahnung! Aber warum kaufst Du Dir das Gerät nicht im Handel?
    Und warum unbedingt ein zertifizierter:confused:
     
  3. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY HD 2 - Erscheinungstermin 2010

    Habe auch einen Phillips Receiver mit NDS-V13 Kartenslot den ich noch verwende, deswegen soll es ein NDS tauglicher Receiver sein.

    Der SKY HD 1 hat eine meiner Meinung nach überragende HD-Bildqualität!
    Konnte gestern einen vergleich an einem LCD Panel mit dem PDR icord HD selbst durchführen. der SKY HD 1 hat eine weitaus besser HD-Bildquali als der pdr icordHD. Trotz allen Kritiken an Pace welche ich gelesen habe.
    (sieht man vor allem bei feien Details wie Logos, Fussballrasen etc.)
    Deswegen erwarte ich vom SKY HD 2 eine gleichgute HD-Qualität nur eben inkl. Festplatte.
    Netzwerkzugriff etc brauche ich nicht. Aber NDS komp. und eben eine Festplatte.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY HD 2 - Erscheinungstermin 2010

    Ich finde den Sky HD1 auch gut. Habe die HD-Starter-Box meinen Eltern geschenkt und die sind zufrieden. Okay, manchmal hängt er sich auf. Dann muss man einmal aus- und anschalten. Und das der USB-Port nicht frei ist, ist auch nicht so toll. Das kann man aber sicher noch via Firmware lösen...
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: SKY HD 2 - Erscheinungstermin 2010

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  6. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY HD 2 - Erscheinungstermin 2010

    und wenn der überhaupt irgendwann kommt, dann vermutlich wieder nur für die sat-fraktion und das kabel wird wieder leer ausgehen :(
     

Diese Seite empfehlen