1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD 1 Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von osgmario, 9. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Verkaufe Sky HD 1 Receiver für Sat. Er wurde im November letzten Jahres mit dem Prepaidbundle von Sky gekauft. Seit August liegt er hier ungenutzt herum und darum stelle ich ihn jetzt im Flohmarkt zum Verkauf. Er wird geliefert in OVP mit Bedienungsanleitung. Technisch und optisch ist er tip top und wurde in einem Nichtraucherhaushalt genutzt.
    Preis inklusive Versand 60,00 Euro.
    Entweder Paypal, Vorkasse oder Nachname (hier kommen noch die NN Gebühren dazu).
    Bei Interesse bitte PN an mich.
     
  2. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY HD 1 Receiver

    Funktioniert der mit einer S02 Karte? Ein Kumpel hätte glaub ich Interesse – würde dann mal nachfragen wenn die karte drin geht.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SKY HD 1 Receiver

    Nee, leider nur mit V13. Aber der Tausch in diese sollte bei Sky kein Problem sein.
     
  4. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY HD 1 Receiver

    ich melde mal Interesse an.
    Kannst du mir den Receiver mal uverbindlich reservieren.

    Der Receiver ist für Satellitenempfang?

    Brauch 1-2 Tage um was zu klären
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SKY HD 1 Receiver

    Receiver ist weg. Kann geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.