1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 1 Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 18. September 2010.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Mahlzeit zusammen,

    ich habe heute endlich meinen Receiver von Sky erhalten. Ich habe auch alles angeschlossen und konnte den Receiver dann starten. Der Receiver hatte mich aufgefordert einen Programmsuchlauf zu machen, diesen hat er auch Erfolreich abgeschlossen.

    Nun bin ich aber beim nächsten Punkt angekommen wo er die Programmdaten aktualisiert. Wie lange darf das denn maximal dauern? Der bruacht da jetzt bestimmt schon eine gute halbe Stunde für.

    Schon mal danke für eure Hilfe.
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD 1 Problem

    bei mir hat der geschlagene 3 stunden gebraucht
     
  3. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD 1 Problem

    Also halbe bis dreiviertel stunde habe ich auch gewartet, habe den Receiver machen lassen und hab nenn „normalen“ Sender geschaut.
     

Diese Seite empfehlen