1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 1 Pace und HDCP Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von C.Zipprath, 10. Januar 2010.

  1. C.Zipprath

    C.Zipprath Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir voller Freude vor Weihnachten für 199 € das HD Paket gekauft.
    Nach Anschluß an den (einzigen) HDMI-Anschluß an meine HD-taugliche Philipps-Röhre bekomme ich zeitweilig bei Sky-Sport und bei vielen Sky World Programmen die Fehlermeldung 327 (HDCP- Authentifizierung ...) angezeigt.

    Problem wurde Sky am 7.12.2009 mitgeteilt, ich habe dreimal nachgefragt, bis heute Fehlanzeige.

    Kann mir vielleicht jemand helfen odergibt es bereitseine Selbsthilfgruppe ;)
     

Diese Seite empfehlen