1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD 1 DS830NP mach DiSEq Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von GRANADA ANDY 84, 19. August 2011.

  1. GRANADA ANDY 84

    GRANADA ANDY 84 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich hoffe hier wird mir geholfen.
    Ich habe eine SKY HD Tv Receicer TYP:SKY HD 1 DVB-S2 Sat-Receiver Pace DS830NP


    (Hatte ein Prepayd Abo und nun die S02 Karte , der Receiver blieb übrig nachdem ich die V13 Karte zurückschickte)

    Nun zum Problem:
    Ich habe eine 4fach Multifeed Antenne von Triax für 4 Teilnehmer.
    Die Satelitten : ASTRA 19° Diseq 1, ASTRA 28,2 Diseq 2 , HOTBIRD 13° Diseq 3 & ASTRA 23,5° Diseq 4
    alle Receiver finden die Programme semtlicher angeschloßener Sateliten. Mal mehr mal weniger , der eine ist ne Billigbox vom Aldi ala Medion , findet was von jedem Sateliten , der eine ist ein Analog Receiver von SM (Wird demnächst ausgetauscht ), der eine eine Box von Humax HD 1000
    Nur die Skybox die findet nur die sender vom Astra19° und Hotbird 13° im Suchfeld kann ich die Sateliten eingeben , Sucht man den 23,5 ab findet er alles vom 19°:eek:
    Naja lange rede kuerzer Sinn , an der Leitung funktionieren andere Boxen ohne Probleme. Was mache ich Falsch??? Oder kommt die box damit nicht Klar? Auf der Humax Box findet er für den 28,2 astra 2 Englische Sender als auch auf Eurobird 28,5 was , die Kann die Pace SKY Box ja auch nicht :eek:

    gruß andy

    ps sollte es zu kompliziert sein , das ist nur die rage
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: SKY HD 1 DS830NP mach DiSEq Probleme

    Läuft ein Receiver an einem Anschluss nicht, mit dem andere Receiver keine Probleme haben, kann das nur:

    > an einer fehlerhaften Box-Konfiguration liegen
    > an einem LOF Problem zwischen der Box und dem LNB (LNBs) liegen
    > an einem defekten Receiver liegen