1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Hauptversammlung: Nervöse Kleinanleger - aber auch Lob

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan hat sich auf der Hauptversammlung des Bezahlanbieters am Freitag in München ungewohnt scharfer Kritik einiger Kleinanleger stellen müssen. Daneben gab es aber auch viel Lob für den neuen Kurs.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Hauptversammlung: Nervöse Kleinanleger - aber auch Lob

    War doch letztes Mal schon so.
     
  3. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Hauptversammlung: Nervöse Kleinanleger - aber auch Lob

    Danke für den Link.
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Hauptversammlung: Nervöse Kleinanleger - aber auch Lob

    Also wirklich was neues gab es da ja nicht.
     
  6. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Sky-Hauptversammlung: Nervöse Kleinanleger - aber auch Lob

    Es gibt Leute die Premiere-Aktien kaufen? :D
     
  7. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Hauptversammlung: Nervöse Kleinanleger - aber auch Lob

    Bauernfänger wissen schon, wie sie ihre Opfer finden ... ;) - Ein paar gibts immer die darauf reinfallen.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    1.848
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Sky-Hauptversammlung: Nervöse Kleinanleger - aber auch Lob

    och, ich hab auch ein bisschen gezockt, wie die Aktie unter 1 Euro war. Bin aber wieder raus. Als langfristige Anlage seh ich das noch nicht :D
     
  9. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Hauptversammlung: Nervöse Kleinanleger - aber auch Lob

    Na ja, das revolutionäre "sky go" kommt ja so gut noch nicht weg, die apps sind weiterhin mehr oder weniger unbrauchbar Zitat:"Völliges Unverständnis meinerseits, dass SKY dieses Problem weder durch Bugfixes noch durch transparente und offensive Öffentlichkeitsarbeit angeht. Man riskiert sich Produkt und Ruf kaputt zu machen. Kurioserweise scheinen die Mediendienste solche Probleme nicht zu haben..." und der Rest ist multiroom.

    SKY Go ? die “Revolutionäre” feiern sich selbst | allesaussersport
     

Diese Seite empfehlen