1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat mir heute zwei weitere Smartcards geschickt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DVB-T-H, 12. August 2009.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Ich war mehr als zwei Jahre Flex-Kunde und mein Premiere-Flex ist am 31. Juli abgelaufen. Ich habe allerdings noch ein größeres Guthaben. Daher lief wahrscheinlich auch am Wochenende nicht die Freischaltung der Bundesliga. Ein Einloggen im Internet funktioniert inzwischen nicht mehr.

    Heute wurden mir zwei weitere Smartcards zugeschickt. Dabei war jeweils ein Hinweis von Kabel Deutschland und die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Flex.

    Ist jemandem etwas ähnliches passiert?
     

Diese Seite empfehlen