1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Hanuar Highlights (inkl. viele neuer Serien)!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 24. November 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    Sky Januar Highlights (inkl. viele neuer Serien)!

    Und hier schon mal alle Highlights im Januar:

    Sky Movies

    Bruce Almighty*
    Ned Kelly
    Dreamcatcher
    Wrong Turn*
    Intolerable Cruelty*
    Good Boy!
    Legally Blond 2*
    Underworld*
    Cabin Fever*
    The Matrix Revolutions*
    Whale Rider
    In The Cut*
    Anger Managment*
    Deconstructiong Harry*
    Death to Smoochy

    Sky BoxOffice

    Van Helsing*
    Eurotrip
    Twisted*
    Highwaymen
    Dawn of the Dead*
    Eternal Sunshine of the spotless Mind
    The Day After Tomorrow
    Elf*
    Mean Girls*
    The Ladykillers*
    Troy*
    Confession of a Teenage Drama Queen
    Broken Lizard's Club Dread
    Connie and Carla

    *empehlenswert oder zumindest unterhaltsam

    SkyONE

    Gleich 10 Serien starten in die neuen Staffel, dazu endlich mal halbwegs normale TV-Specials und Shows. SkyONE mausert sich wieder zu dem was es mal war!

    Rescue Me (neue Drama-Serie)
    Las Vegas (2 Staffel)
    Cold Case (2 Staffel)
    24 (4 Staffel)
    Law & Order (14 Staffel)
    Tripping The Rift (neue Serie)
    Farscape: The Peacekepper Wars (neue Mini-Serie)
    Malcolm in the Middle (6 Staffel)
    The Simpsons (neue Folgen der 16 Staffel)
    Jeremiah (2 Staffel)

    Battelstar Galactica (Finale)

    Neue Shows:

    Entertainment Tonight ("das Entertainment Magazin aus den USA)
    Undercover Magic
    Uri's Haunted Cities

    Sky Sports Live Highlights

    South African Tour (Test Cricket)
    VB Series (Test Cricket)
    Premiere League
    FA Cup
    Carlington Cup
    Coca-Cola Championship
    US Tour Golf
    NFL Play-Offs
    Heineken Cup
    NBA
    Snooker
    Darts

    und wie immer der große Rest!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2004
  2. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Sky Hanuar Highlights (inkl. viele neuer Serien)!

    Als neuer Sky Abonnent (Paket: Family), beobachte ich die Sky Movie Kanäle um zu entscheiden, ob sich ein Upgrade lohnt.
    Dabei muß ich bis jetzt feststellen, daß auf Premiere die Filme ungefähr zur gleichen Zeit kommen. Da macht doch ein Sky Movie-Abo gar keinen Sinn, wenn man schon Premiere Komplett hat. Außer das man die Filme in DD 5.1 auf Englisch sehen kann. Bei Premiere bekommt man den englischen Ton ja nur in DS geboten.

    Aber auf die neuen Serien auf Sky One freue ich mich schon mal. Genau deshalb wollte ich ein Abo. :)
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.609
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky Hanuar Highlights (inkl. viele neuer Serien)!

    Ich sehe auch mit Premiere Komplett Sinn für ein Sky Movies World Abo. Allein die Qualität ist höher, neben der häufigen DD-Ausstrahlung ( allerdings nur mit Sky+ Box empfangbar) wird so gut wie immer anamorph gesendet, und zwar auch vieles ältere Material ( Sky Cinema 1,2)

    Ich habe ja daher inzwischen auch die Sky World inklusive Filmfour.

    viele Grüße,

    Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2004
  4. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Sky Hanuar Highlights (inkl. viele neuer Serien)!

    Hanuar??? Ist das ein neumoderner Vorname?? *lol*
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Sky Hanuar Highlights (inkl. viele neuer Serien)!

    Ach sei ruhig. Mir ist's grad aufgefallen. Außerdem sind alleine die Serien des Hanuars es wert zu mal zu heiern - ich mein feiern ;) !
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Sky Hanuar Highlights (inkl. viele neuer Serien)!

    Vielleicht noch als Nachtrag:

    "Family Guy" ist ab Januar auf FX289, schon im Dezember auf SkyONE und mit neuen Folgen später wohl auf BBC2 zu sehen.
     
  7. day-day

    day-day Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Sky Hanuar Highlights (inkl. viele neuer Serien)!

    Ich Will Skyyyyyyyyyy

    :( :( :( :(
     
  8. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Sky Hanuar Highlights (inkl. viele neuer Serien)!

    Gibt es bei den Movie-Kanälen eigentlich ein Schema, so wie bei Premiere 1/2, 3-5, 6, 7? Schließlich gibt es ja auch die Pakete Movie 1 und Movie 2. Kommen die neuen Filme z.B. zuerst auf den ungeraden Kanälen und dann auf den geraden? Auf Movie 1-9 scheinen aber auch ältere Filme zu kommen. Zunächst dachte ich dafür wären Cinema 1-2 da.
    Gibt es eigentlich eine gute Übersicht über die Movie/Cinema-Kanäle inkl. Bild- und Tonformat? Im Moment nutze ich den Digiguide, da ich den schon aus den Analogzeiten kenne, und man dort auch die deutschen Programme einbinden kann.


    @day-day: mit der passenden Salatschüssel auf dem Dach und dem nötigen Kleingeld ist das kein Problem. ;)
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.609
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky Hanuar Highlights (inkl. viele neuer Serien)!

    Also den Sinn/Unsinn, den Sky da mit den geraden/ungeraden Kanälen macht, kann ich nicht ganz nachvollziehen, Sinn macht das Paket für mich eh nur komplett, damit meine ich alle Movies Kanäle, sprich Sky Movies 1-9, Sky Cinema 1/2, als Bonus gibt es dann quasi gratis die Disney-Channels dazu.
    Das Bildformat ist zu 90% anamorphes 16:9 , ich habe beim Zappen fast immer Breitbild. Auch auf dem Disney-Channel wird anamorph gesendet, allerdings bedeutend seltener, aber immerhin... wenn man das mit unserem Disney-Channel vergleicht...
    DD5.1 gibt es bisher nur auf Sky Movies 1-3 sowie seltener auf dem Disney-Channel. Allerdings brauchst Du dann eine Sky+ Box, mit der normalen Sky Digibox ist mangels digitalem Soundausgang DD-Empfang nicht möglich.


    Von welchem Anbieter/Zwischenhändler hast Du denn Dein Sky-Abo? Zumindest bei Marty habe ich problemlos die Möglichket, ein höherwertiges Abo als Family World zu testen, sprich freischalten lassen und auch monatlich wieder sperren...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.609
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky Hanuar Highlights (inkl. viele neuer Serien)!

    Dann hols Dir doch;)
     

Diese Seite empfehlen