1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Händler

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von elwood, 16. Dezember 2003.

1. elwood

elwood Senior Member

Anzeige
    Hallo,
    ich bräuchte mal ein paar Ratschläge. Ich überlege stark mir ein Sky Abbo zuzulegen und bin dabei auf verschiedene Händler gestoßen. Leider hab ich großartig nichts zur Seriösität und zum Service gefunden (mit Ausnahme der allgemeinen eigenen Lobhudelei auf den eigenen Seiten). Ich wäre deshalb dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit einzelnen Händlern mitteilen könntet. Insbesondere interessieren mich Erfahrungen (Lieferzeit, Service) mit:
    germansky.com
    skycards.net

und ganz besonder skydigitalcards.com (ist zwar ein irisches Abo aber dafür sehr günstig).

Danke für eure Hilfe.

2. The VIP

The VIP Guest

Ich selber bin bei GermanSky und sehr zufrieden. Allerdings: Jährlich rund 200 EUR Provision!

Skycards.net scheint ebenfalls einwandfrei zu sein. Und vorallem: Viel günstiger (einmalig 60 EUR soweit ich weiß)!

Tipp: Nimm Skycards.net (RTE, Net2, TV3) und kaufe dir parallel noch eine FTV Karte für Channel 4, five und ITV1 (die kriegt man locker bei eBay.co.uk). Dann hast du so ziemlich alle Kanäle winken

3. elwood

elwood Senior Member

Hmm, bei skycards.net liegt der Preis bei £150.00 pro Jahr wenn ich das richtig gesehen habe. Bei skydigitalcards.com bezahlt man nur die Box (z.b. Panasonic TU-DSB 50 für 250,- € + 40,- € Versand). Deshalb interessiert mich besonders ob es Erfahrungen mit skydigitalcards.com gibt. trotzdem erstmal vielen Dank für die Hilfe.

4. Arko

Arko Senior Member

Hi Elwood,

habe mein Sky Package auch über "Skydigitalcards.com" bekommen. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.

Marty ist super.geduldig, beantwortet auch blödeste Fragen und antwortet immer sehr schnell auf Mails und Bestellungen.

Auch Lieferung der Sky Digibox war bestens und Du kannst über Marty problemlos Dein Abo upgraden oder PPV-Events bestellen.
    Natürlich bekommst Du dann die irischen Kanäle (RTE One, Network 2 etc.) und musst dafür auf ITV, CHannel 4 und Five verzichten, aber wie schon angesprochen, kriegst Du die dann über eine FTV-Karte, die es bei "ebay" zu ersteigern gibt...

Großer Vorteil bei "skydigitalcards.com": Du zahlst halt nur einmal für die Digibox und den Versand (extrem fairer Preis) und hast keine jährlichen Provisionen wie bei "skycards" oder "Germansky"...

Schick Marty einfach mal ne Mail, der kann Dir alles noch genauer erklären: "admin@skydigitalcards.com"...

5. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Ganz genau! Ich hab mein Abo von dort seit Juli dieses Jahres und bisher keine Probleme! Habe dann im September Filmfour dazugenommen, das habe ich einfach über ICQ an Marty mitgeteilt, es war später Abend, aber als ich dann off ging und Sky einschaltete, war Filmfour bereits freigeschaltet. Und noch ein Vorteil, diese Zusatzkanäle lassen sich auch monatlich wieder kündigen.

viele Grüße,

Patrick

6. The VIP

The VIP Guest

huch, ich hab "skycards.net" und "skydigitalcards.com" verwechselt... boah!

Als ich von "skycards.net" sprach meinte ich ursprünglich "skydigitalcards.com", sorry.

7. elwood

elwood Senior Member

Danke für die Beiträge. Ich werde mich dann wohl mal mit diesem Marty in Verbindung setzen.

p.s. e-mail ist keine Stunde alt und schon beantwortet. Klare Entscheidung für Marty. Dann auf nach e-bay um ne ftv card zu ersteigern. Wie liegt den hier so der allgemeine Kurs? Sind ca. £55 normal?

<small>[ 16. Dezember 2003, 14:16: Beitrag editiert von: elwood ]</small>

8. Arko

Arko Senior Member

Hallo nochmal Elwood!

Ich habe durch einen Zufall neulich bei ebay eine Sky Digibox ersteigern können, bei der schon eine neue Sky FTV Card dabei war.
    Vorher hatte ich mir allerdings schon eine über "skycards.net" besorgt (und dafür leider schon eine Menge Geld ausgegeben...).
    Habe also jetzt eine Karte über, die ich abgeben könnte...

Mail mich doch einfach mal an! Vielleicht können wir uns auf einen für beide Seiten akzeptablen Preis einigen...

Bis denne,
    Arko

9. MatthiasW.

MatthiasW. Junior Member

Technisches Equipment:
    - Gibertini 125 für Astra 28,2 Grad Ost und Multytenne
    elwood, 55 Pfund sind ziemlich heftig, finde ich. P&P kommen evtl. auch noch hinzu. Laß' Dich bloß nicht über den Tisch ziehen. Achte beim Erwerb auch darauf, daß die Karte bereits in UK freigeschaltet wurde und einwandfrei läuft.

@ Arko
    Mal ein Vorschlag, damit Du Deine Karte hier nicht mehr anbieten mußt: Setz' sie doch bei einem bekannten online-Auktionshaus rein - oder sollten da Deine Vorstellungen für einen 'fairen Preis' (aus anderem Thread) etwa zu niedrig ausfallen...? boah!

10. laie

laie Guest

Sorry - jetzt muss ich nochmal blöd und direkt fragen: Bei welchen Händlern wird diese Provision nicht notwendig?

Jedes Jahr 200 Euro Provision abverlangen finde ich nicht gerechtfertigt. Werde wohl aus diesem Grund mein Sky-Abo nicht mehr weiterführen (Geld ist knapp in diesen Tagen).

<small>[ 28. Dezember 2003, 11:16: Beitrag editiert von: laie ]</small>

Diese Seite empfehlen