1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hält sich nicht an gemachtes Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Exiler, 5. September 2011.

  1. Exiler

    Exiler Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    hatte von Sky zur Vertragsverlängerung das allgemein bekannte Angebot mit Welt und 2 Premium-Paketen inkl. HD für 24,90 pro Monat bekommen. Dazu sollte es den Sky+ Festplattenreceiver für 0,- Euro auf Leihbasis geben.
    Soweit so gut.

    Habe das Angebot wahrgenommen und zu den Konditionen verlängert. Der Festplattenreceiver wurde mir bis dato jedoch nicht zugeschickt.

    Auf Nachfrage erklärte mir Sky, dass ich ja Sky Go nutzen würde.
    Aufgrund eines technischen Fehlers wäre es nicht möglich, mir den Receiver zuzusenden. Wann dieser Fehler behoben sein würde, konnte mir Sky nicht sagen.

    Hat jemand hier im Forum das gleiche Problem? Das ich Sky Go (ehem. Multiroom) nutze war Sky doch bereits bei Unterbreitung des Verlängerungsanbebots bekannt.

    Gruß
    Marko
     
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky hält sich nicht an gemachtes Angebot

    Schreib ne mail an die GL und schilder das Problem. Die können den versand manuell veranlassen. Hat bei mir reibungslos geklappt.
     
  3. Exiler

    Exiler Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hält sich nicht an gemachtes Angebot

    Hast du eventuell die email der gl?

    Dank dir!!!
     
  4. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky hält sich nicht an gemachtes Angebot

    Hast PN !
     
  5. Exiler

    Exiler Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hält sich nicht an gemachtes Angebot

    Besten Dank!!!

    @ Admin: Thead kann zu!!
     

Diese Seite empfehlen