1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hält sich in Discovery-Streit zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Verhandlungen zwischen Sky und Discovery Networks Deutschland sind ins Stocken geraten, Discovery droht mit dem Rückzug seiner Sender, darunter auch den kommenden Bundesliga-Sender Eurosport 2 HD. Sky übt sich in Zurückhaltung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Wenn die so weiter machen gibts bald nur noch die paar Filmkanäle in Dauerschleife. Und nicht mal alle in HD.:D
     
  3. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich vermute es geht vor allem darum, das Discovery seine Inhalte nicht für die Abruf- und Onlinedinste von Sky zur Verfügung stellen will wie z.B. Sky Go. Stattdessen setzt man auf eingene Wege wie z.B. den Eurosporplayer.
    Und in England:
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.676
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja das Logo von Sky Comedy HD ist ja schon mla auf ner Seite durchgesickert, der wird kommen ;-)
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Die werden sich schon einigen, eine eigene Plattform für D ist für ESP zu teuer.
    Aber von mir aus können die die Rechte gerne an amazon prime verticken oder einfach einen dt. Ton auf ESP2 HD auf Hotbird aufschalten. Da warte ich sowieso schon lange drauf.
     
  6. MegaMaster

    MegaMaster Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Klar einigen die sich. Ich find es nur arm von Discovery, hier wie in einem Geschwerkschaftsstreik mit den Säbeln zu rasseln. Beide Seiten brauchen sich. Da muss man sich hinsetzen und beide Seiten müssen bis zur letzten Minute das Beste für ihre Interessen aushandeln. Destruktive Tweets mit Blick in die Glaskugel schaden eher der Marke Disovery als Sky.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso brauchen sich beide?Eurosport kann mit Telekom ein Vertrag schliessen und DAZN fertig.
     
    tvjunkie88 und Berliner gefällt das.
  8. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    1.042
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da kommt eben das amerikanische Unternehmen durch, dort sind solche Aktionen von beiden Seiten - Sender und Plattform normal. AMC hatte. z.B. auch schon recht unverholen bei The Walking Dead Werbung eingespielt, man solle doch DirecTV mal sagen, dass man doch AMC weiterhin einspeisen solle:
    DIRECTV Customers: You May Lose AMC, BBC America, IFC, SundanceTV and WE tv.

    Time Warner hat dagegen mit einem Erpresserbrief von FOX Werbung gemacht:
    Carriage dispute - Wikipedia
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.183
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aha, und warum bietet man dann im Kabel nicht alles an? :rolleyes:
     
    VDR-Freund und alexwabg gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.676
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kann man doch onDemand mit dem Sky Receiver für Kabel. Die KUnden wünschen sich und nutzen doch VOD richtig feste, wenn man Sky glauben darf
     
    Berliner gefällt das.

Diese Seite empfehlen