1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von sandik06, 7. Februar 2010.

  1. sandik06

    sandik06 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich biete die "älteren" Premiere-Gutscheine 5er-Kombi an, die von Sky akzeptiert werden.

    Hierfür bekommt man Sky Welt für 12 Monate + 2 Monate Sky Bundesliga, Film, Sport und HD + 2 Monate Fernsehzeitschriftabo "TV-Digital" + eventuell 12 Monate mietfrei einen HD-Receiver.

    Der Gutschein ist sowohl für den Satelliten-, als auch für den Kabelempfang geeignet.

    Es wird keine Aktivierungsgebühr verlangt.

    Falls Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr mich gerne anschreiben: sandik06@hotmail.de.
     
  2. sandik06

    sandik06 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hier ein paar ergänzende Angaben:

    Jeder, der an dem Gutschein interessiert ist, kann mich per E-Mail kontaktieren: sandik06@hotmail.de

    Des Weiteren gab es bis jetzt keine Beschwerden von Käufern, d. h., die älteren Premiere-Gutscheine werden von Sky angenommen.

    Nach Zahlungseingang verschicke ich den Gutschein, den man dann bei Sky sofort einlösen kann.

    Ich biete einen Gutschein für 125,- € an.